Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 341 von 1.352
2.948 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung zu Sky funktioniert nicht

Ach ja das begeistert mich schon wieder für die kommende Woche. Die von Netflix haben es wenigstens probiert. Das Telefonat  dauerte fast 2 Stunden aber leider vergebens. 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 342 von 1.352
2.921 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung zu Sky funktioniert nicht

Hier wäre der Sammelthread gewesen...

Netflix-aktivieren-verknuepfen 

Letzter Modkontakt 8.9...

 

Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 343 von 1.352
2.619 Ansichten

Betreff: Netflix

  • sky.JPG

    Hallo @Cornelia_N  ich habe genau die selben Probleme wie hier beschrieben. Ich versuche seit 13 Tagen mein Sky  Entertainment + Abo mit Netflix zu verknüpfen.

Mein Abo läuft seit 01.09.2020 und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe schon soviele Telefonate mit Sky und Netflix geführt. Sky verspricht mir immer ne Email mit dem Link zu schicken aber nichts der gleichen passiert. Der Link auf mein Sky meine Daten führt immer ins Nichts! "Hm mit diesem Link stimmt irgendwas nicht!

irgendwie stehe ja ich hier auf verlorener Seite und das ist eine riesengroße Sauerei von den Verantwortlichen!

Bin seit Jahren Kunde bei Sky....aber das ist der Hammer wie Sky mit seinen Kunden umgeht!

Der Wolf verliert so langsam das Rudel!

Kannst du mir bitte weiterhelfen? 

Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 344 von 1.352
2.701 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung zu Sky funktioniert nicht

Der Link öffnet sich bei mir auch nicht wenn ich

ihn anklicke!

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 345 von 1.352
2.696 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung zu Sky funktioniert nicht

Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 346 von 1.352
2.680 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

 
Hallo... also ich bin am verzweifeln. Seit 13 Tagen versuche ich mein Netflix-Konto mit Sky Entertainment + zu verknüpfen. Wie habt ihr das Problem gelöst bekommen? Die bei Sky vertrösten mich wo Sie nur können. Bei Netflix genau das Selbe.  Der fachmännische Rat von beiden Anbietern war... ich sollte doch jeden Tag einmal den Link anklicken  den ich nie per Mail bekommen hab und irgendwann wird es dann schon funktionieren. Heute ist Tag 13. und ich weiß nicht was ich noch  machen soll! Könnte sich ein Moderator bei mir melden? Viele hier haben das Problem ja  durch einen Moderator in den Griff bekommen. 
Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 347 von 1.352
2.685 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung zu Sky funktioniert nicht

Bei mir nicht! Ich brauch den Bestätigungslink per email .

Sky will mir den schon seit 13 Tagen schicken.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 348 von 1.352
2.430 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung zu Sky funktioniert nicht


@Steffen610  schrieb:

Bei mir nicht! Ich brauch den Bestätigungslink per email .

Sky will mir den schon seit 13 Tagen schicken.


13 Tage geht ja noch.......dann kannst du hier auch noch 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten......

hast PN

Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 349 von 1.352
2.495 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung zu Sky funktioniert nicht

Ja ja hab PN...mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

😩

VfB-Fan
Special Effects
Posts: 10
Post 350 von 1.352
2.541 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Steffen610 So ging es mir auch. Nun musst du einfach 2 bis 3 Tage warten bis dich ein Mod anschreibt. Der kann das dann schnell systemseitig klären und du bekommst die Mail. Anrufe bringen hier leider nichts... 

maalru
Special Effects
Posts: 4
Post 351 von 1.352
2.536 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...

Ich kann seit über einer Woche Netflix nicht nutzen obwohl ich dafür bezahle 😞

bkblind
Special Effects
Posts: 5
Post 352 von 1.352
2.578 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich sehe die Hilfe eines Mods als letzten Ausweg an. Sky selbst bekommt es anscheinend seit nun 14 Tagen nicht hin. Alle Versprechungen wurden bisher nicht eingehalten. Es kann einfach nicht sein, dass das Zugpferd von Entertainment Plus nicht nutzbar ist und man nur hingehalten wird. 
Daher kann ich auch nur auf ein Mod warten, so schade es auch ist. 

Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 353 von 1.352
2.567 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich verstehe aber nicht warum sich keiner meldet.

Sky müsste doch auch Interesse daran haben das  die Probleme schnell gelöst werden. Was für eine schlechte Kundenbetreuung....

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 354 von 1.352
2.566 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen


@Steffen610  schrieb:

Ich verstehe aber nicht warum sich keiner meldet.

Sky müsste doch auch Interesse daran haben das  die Probleme schnell gelöst werden. Was für eine schlechte Kundenbetreuung....


😁

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 355 von 1.352
2.554 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung zu Sky funktioniert nicht

@Steffen610 


Der Link öffnet sich bei mir auch nicht wenn ich

ihn anklicke!


Mein Fehler, ich habe falsch verlinkt.

Sorry.JPG

Aber @miika hat dir ja den Link nochmal gepostet.

Danke.

Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 356 von 1.352
2.547 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @VfB-Fan 

was macht der Moderator denn da systemseitig? 
Und muß sich da meine Login Daten freigeben?

Steffen610
Tiertrainer
Posts: 17
Post 357 von 1.352
2.549 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung zu Sky funktioniert nicht

@schütz  Alles gut von eurer Seite her. Ich fühle mich wenigstens moralisch unterstütz. 😟

VfB-Fan
Special Effects
Posts: 10
Post 358 von 1.352
2.545 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Steffen610: Der Mod schreibt dich direkt an, dann geht alles über persönliche Nachrichten weiter. Login-Daten brauchst du nicht angeben. Nur Kundennummer, Geb-Datum und Bankinfo (zur Identifikation). Was genau systemseitig gemacht wird, weiß ich nicht. Allerdings habe ich dann umgehend die Willkommens-Nachricht von Netflix und den Aktivierungslink von SKY erhalten. Dann ist eine Verknüpfung per Mail, Homepage oder direkt in der App im Sky-Receiver möglich. Noch ein Tipp: Über das Online-Kontaktformular von SKY kannst du dann nachträglich eine Gutschrift für den Zeitraum, in der Netflix nicht funktioniert hat, anfordern. Dauert aber dann auch mehrere Tage. 

Fazit: Einfach Geduld haben und auf einen Mod warten. Alles andere bringt bei dieser Problematik nichts. Verstehen muss man das nicht; aber bringt ja sonst nichts....

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 359 von 1.352
2.552 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung zu Sky funktioniert nicht

Wird schon funktionieren.😉

Bist ja in zwei Thread aktiv und die Antwort hier läßt doch hoffen.😍

Netflix-aktivieren-verknuepfen 

bkblind
Special Effects
Posts: 5
Post 360 von 1.352
2.545 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@VfB-Fan Danke für die Auskunft. Dann warten wir mal auf einen hilfsbereiten Mod. 

Antworten