13.09.2020 09:56
Ach ja das begeistert mich schon wieder für die kommende Woche. Die von Netflix haben es wenigstens probiert. Das Telefonat dauerte fast 2 Stunden aber leider vergebens.
13.09.2020 11:39
13.09.2020 13:02
Hallo @Cornelia_N ich habe genau die selben Probleme wie hier beschrieben. Ich versuche seit 13 Tagen mein Sky Entertainment + Abo mit Netflix zu verknüpfen.
Mein Abo läuft seit 01.09.2020 und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe schon soviele Telefonate mit Sky und Netflix geführt. Sky verspricht mir immer ne Email mit dem Link zu schicken aber nichts der gleichen passiert. Der Link auf mein Sky meine Daten führt immer ins Nichts! "Hm mit diesem Link stimmt irgendwas nicht!
irgendwie stehe ja ich hier auf verlorener Seite und das ist eine riesengroße Sauerei von den Verantwortlichen!
Bin seit Jahren Kunde bei Sky....aber das ist der Hammer wie Sky mit seinen Kunden umgeht!
Der Wolf verliert so langsam das Rudel!
Kannst du mir bitte weiterhelfen?
13.09.2020 19:09
Der Link öffnet sich bei mir auch nicht wenn ich
ihn anklicke!
13.09.2020 19:14
13.09.2020 19:38
13.09.2020 19:47
Bei mir nicht! Ich brauch den Bestätigungslink per email .
Sky will mir den schon seit 13 Tagen schicken.
13.09.2020 19:53
@Steffen610 schrieb:Bei mir nicht! Ich brauch den Bestätigungslink per email .
Sky will mir den schon seit 13 Tagen schicken.
13 Tage geht ja noch.......dann kannst du hier auch noch 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten......
hast PN
13.09.2020 19:57
Ja ja hab PN...mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
😩
13.09.2020 22:33
@Steffen610 So ging es mir auch. Nun musst du einfach 2 bis 3 Tage warten bis dich ein Mod anschreibt. Der kann das dann schnell systemseitig klären und du bekommst die Mail. Anrufe bringen hier leider nichts...
13.09.2020 22:55
Mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...
Ich kann seit über einer Woche Netflix nicht nutzen obwohl ich dafür bezahle 😞
14.09.2020 07:26
Ich sehe die Hilfe eines Mods als letzten Ausweg an. Sky selbst bekommt es anscheinend seit nun 14 Tagen nicht hin. Alle Versprechungen wurden bisher nicht eingehalten. Es kann einfach nicht sein, dass das Zugpferd von Entertainment Plus nicht nutzbar ist und man nur hingehalten wird.
Daher kann ich auch nur auf ein Mod warten, so schade es auch ist.
14.09.2020 07:58
Ich verstehe aber nicht warum sich keiner meldet.
Sky müsste doch auch Interesse daran haben das die Probleme schnell gelöst werden. Was für eine schlechte Kundenbetreuung....
14.09.2020 08:18
@Steffen610 schrieb:Ich verstehe aber nicht warum sich keiner meldet.
Sky müsste doch auch Interesse daran haben das die Probleme schnell gelöst werden. Was für eine schlechte Kundenbetreuung....
😁
14.09.2020 08:40
Der Link öffnet sich bei mir auch nicht wenn ichihn anklicke!
Mein Fehler, ich habe falsch verlinkt.
Aber @miika hat dir ja den Link nochmal gepostet.
Danke.
14.09.2020 08:41
Hallo @VfB-Fan
was macht der Moderator denn da systemseitig?
Und muß sich da meine Login Daten freigeben?
14.09.2020 08:46
@schütz Alles gut von eurer Seite her. Ich fühle mich wenigstens moralisch unterstütz. 😟
14.09.2020 08:49
@Steffen610: Der Mod schreibt dich direkt an, dann geht alles über persönliche Nachrichten weiter. Login-Daten brauchst du nicht angeben. Nur Kundennummer, Geb-Datum und Bankinfo (zur Identifikation). Was genau systemseitig gemacht wird, weiß ich nicht. Allerdings habe ich dann umgehend die Willkommens-Nachricht von Netflix und den Aktivierungslink von SKY erhalten. Dann ist eine Verknüpfung per Mail, Homepage oder direkt in der App im Sky-Receiver möglich. Noch ein Tipp: Über das Online-Kontaktformular von SKY kannst du dann nachträglich eine Gutschrift für den Zeitraum, in der Netflix nicht funktioniert hat, anfordern. Dauert aber dann auch mehrere Tage.
Fazit: Einfach Geduld haben und auf einen Mod warten. Alles andere bringt bei dieser Problematik nichts. Verstehen muss man das nicht; aber bringt ja sonst nichts....
14.09.2020 08:52
Wird schon funktionieren.😉
Bist ja in zwei Thread aktiv und die Antwort hier läßt doch hoffen.😍
14.09.2020 08:53
@VfB-Fan Danke für die Auskunft. Dann warten wir mal auf einen hilfsbereiten Mod.