04.09.2020 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 13:48
Hallo
Selbes Problem bzw ich habe bis heute noch keinen link bekommen
Siehe auch meinen anderen Beitrag
Bitte um Hilfe
Mfg
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix/m-p/430669#M39981
04.09.2020 15:10
Wir haben das gleiche Problem.
Seit 01.09. Entertainment Plus, keine Mail mit irgendwelchen Links, nix.
Am Telefon heute wurde zugesagt, die Mail würde sofort rausgehen, das ginge leider nur manuell, weil es technische Störungen gibt. Aber das würde nun gemacht. Allerdings würde Netflix auch momentan nicht funktionieren, frühestens ab 16 Uhr - wegen technischer Störungen.
Die Mail ist leider nicht erfolgt. Ohne den Aktivierungslink oder was auch immer in der Mail sein soll, geht natürlich sowieso nix.
04.09.2020 15:11
Wir haben den Link/die Mail leider auch nicht bekommen.
Sollte sofort rausgehen, leider war das nicht so.
04.09.2020 16:19
Das ist wirklich ärgerlich. Ich hab mich beim Sky-Kundenservice über die Jahre auch schon viel geärgert. Bei Magenta, wo ich das Internet nutze, übrigens auch. Oder bei der Gebührenstelle fürs Fernsehen... überall ist nur eine Maschine, nach 15 Minuten hebt mal wer ab und auf meine: "Hallooo, Hilfe, ist da jetzt ein Mensch dran?" reagieren die dann immer ganz verwirrt ... komischerweise, wenn die bei Sky etwas verkaufen wollen, dann erreicht man fast immer jemanden. Oder man wird angerufen. "Wollen sie nicht doch noch das Bundesliga-Paket, kostet für sie nur 5 Euro"...
Kurzum: So ist die heutige Zeit. Irgendwo hinzugehen und das Problem zu schiildern, dort auf einen Menschen zu treffen der im schlimmsten Fall sagt: "Da muss ich den Chef fragen" ... das gibt es halt nicht mehr. Das haben wir uns teilweise selbst kaputt gemacht ... also wir Kunden.
Als mein Vater vor 30 Jahren einen neuen Fernseher, Sat und Premiere bestellte, tat dies ein Herr von einem 1-Mann-Elektrounternehmen. Der hat den Fernseher gebracht, aufgestellt, erklärt, Sat erklärt, Premiere erklärt. Und sich sogar mit dem Kundenservice auseinander gesetzt. Man hatte mit dem ganzen Schwachsinn nichts zu tun. Wir wollten diesen Service nicht mehr ... dann muss man wohl auch mit den Konsequenzen leben ...
04.09.2020 19:41
Hallo,
bei mir genau das gleiche Problem.
bitte um schnellstmögliche Lösung
04.09.2020 20:15
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich Netflix nicht aktivieren kann und keinen Link bekommen habe.
Ich bitte auch um Hilfe bei diesem Problem.
Danke!
04.09.2020 20:16
Hallo,
Trotz dreimaligem Anruf bei der Hotline und angeblichen Nachfragen in der Fachabteilung kann ich nach 4 Tagen immer noch kein Netflix aktivieren. Und eine Mail habe ich bis heute auch nicht erhalten, obwohl schon mehrfach zugesagt.
04.09.2020 20:17
Hallo, Ich brauche auch Hilfe habe das gleiche Problem die Aktivierung klappt nicht. Hab alles probiert. Nun hab ich ein Netflix abo obwohl ich es in Sky Entertainment plus mit gebucht habe.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
04.09.2020 20:27
Hallo zusammen,
mir wurde heute geholfen und die Aktivierung war kein Problem.
Eine Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass der schnellste Weg über das Kontaktformular auf der Internetseite ist.
https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt2-190058 (oder unten Rechts "Schnellzugriff" - "Kontakt") "Abonnement" -> "Vertrag" -> "Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? Kontaktiere uns"
Innerhalb von 2 Stunden hatte ich die nötigen E-Mails und konnte mein Konto verknüpfen.
05.09.2020 10:16
Jetzt kann ich Netflix sehen.
Danke schön Mayk
05.09.2020 10:32
05.09.2020 11:56
Ich kann leider immer noch kein Netflix schauen obwohl ich schon dafür bezahle...Wann könnte mir denn bitte mal einer Helfen?
05.09.2020 12:07
Hast Du dazu die Hotline angerufen? 089 9972 7900
05.09.2020 13:46
Hallo, hab ebenfalls mein netflix-Konto reaktiviert und wollte mit sky verknüpfen...nun hab ich ein Abo bei netflix und kann es nicht mit sky verknüpfen und zahle doppelt.
05.09.2020 14:57
Ja,schon 2x angerufen...leider ohne Erfolg 😔
05.09.2020 15:50
05.09.2020 16:21
05.09.2020 17:19
Problem hat sich erledigt. Die nette Dame vom Telefonsupport konnte helfen.
Danke 🙂
05.09.2020 17:27
Mir hat aber leider noch niemand geholfen 😞
05.09.2020 17:31
@Maggi66Hotline schon angerufen? Es ist übrigens immer jemand anders dran ....