Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
LordOgar
Special Effects
Posts: 7
Post 241 von 1.352
4.215 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo

Selbes Problem bzw ich habe bis heute noch keinen link bekommen 

Siehe auch meinen anderen Beitrag 

Bitte um Hilfe 

Mfg

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix/m-p/430669#M39981

bvbfan
Special Effects
Posts: 8
Post 242 von 1.352
4.108 Ansichten

Betreff: Netflix

Wir haben das gleiche Problem.

 

Seit 01.09. Entertainment Plus, keine Mail mit irgendwelchen Links, nix.

Am Telefon heute wurde zugesagt, die Mail würde sofort rausgehen, das ginge leider nur manuell, weil es technische Störungen gibt. Aber das würde nun gemacht. Allerdings würde Netflix auch momentan nicht funktionieren, frühestens ab 16 Uhr - wegen technischer Störungen.

 

Die Mail ist leider nicht erfolgt. Ohne den Aktivierungslink oder was auch immer in der Mail sein soll, geht natürlich sowieso nix.

bvbfan
Special Effects
Posts: 8
Post 243 von 1.352
4.188 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Wir haben den Link/die Mail leider auch nicht bekommen.

 

Sollte sofort rausgehen, leider war das nicht so.

melahide
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 244 von 1.352
4.115 Ansichten

Betreff: Netflix

Das ist wirklich ärgerlich. Ich hab mich beim Sky-Kundenservice über die Jahre auch schon viel geärgert. Bei Magenta, wo ich das Internet nutze, übrigens auch. Oder bei der Gebührenstelle fürs Fernsehen... überall ist nur eine Maschine, nach 15 Minuten hebt mal wer ab und auf meine: "Hallooo, Hilfe, ist da jetzt ein Mensch dran?" reagieren die dann immer ganz verwirrt ... komischerweise, wenn die bei Sky etwas verkaufen wollen, dann erreicht man fast immer jemanden. Oder man wird angerufen. "Wollen sie nicht doch noch das Bundesliga-Paket, kostet für sie nur 5 Euro"... 

 

Kurzum: So ist die heutige Zeit. Irgendwo hinzugehen und das Problem zu schiildern, dort auf einen Menschen zu treffen der im schlimmsten Fall sagt: "Da muss ich den Chef fragen" ... das gibt es halt nicht mehr. Das haben wir uns teilweise selbst kaputt gemacht ... also wir Kunden. 

 

Als mein Vater vor 30 Jahren einen neuen Fernseher, Sat und Premiere bestellte, tat dies ein Herr von einem 1-Mann-Elektrounternehmen. Der hat den Fernseher gebracht, aufgestellt, erklärt, Sat erklärt, Premiere erklärt. Und sich sogar mit dem Kundenservice auseinander gesetzt. Man hatte mit dem ganzen Schwachsinn nichts zu tun. Wir wollten diesen Service nicht mehr ... dann muss man wohl auch mit den Konsequenzen leben ... 

 

 

Chris240696
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 1.352
4.156 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

bei mir genau das gleiche Problem.

bitte um schnellstmögliche Lösung

Gesa28
Special Effects
Posts: 4
Post 246 von 1.352
4.139 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

auch ich habe das Problem, dass ich Netflix nicht aktivieren kann und keinen Link bekommen habe.

Ich bitte auch um Hilfe bei diesem Problem.

Danke!

svenf01
Special Effects
Posts: 14
Post 247 von 1.352
3.951 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

 

Trotz dreimaligem Anruf bei der Hotline und angeblichen Nachfragen in der Fachabteilung kann ich nach 4 Tagen immer noch kein Netflix aktivieren. Und eine Mail habe ich bis heute auch nicht erhalten, obwohl schon mehrfach zugesagt.

 

Alexej2
Special Effects
Posts: 5
Post 248 von 1.352
3.786 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, Ich brauche auch Hilfe habe das gleiche Problem die Aktivierung klappt nicht. Hab alles probiert.  Nun hab ich ein Netflix abo obwohl ich es in Sky Entertainment plus mit gebucht habe. 

Wäre nett wenn jemand helfen könnte. 

Intohimo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 249 von 1.352
3.592 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo zusammen,

mir wurde heute geholfen und die Aktivierung war kein Problem.

Eine Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass der schnellste Weg über das Kontaktformular auf der Internetseite ist.

https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt2-190058 (oder unten Rechts "Schnellzugriff" - "Kontakt") "Abonnement" -> "Vertrag" -> "Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? Kontaktiere uns"

Innerhalb von 2 Stunden hatte ich die nötigen E-Mails und konnte mein Konto verknüpfen.

 

hansmaulwurf
Special Effects
Posts: 3
Post 250 von 1.352
3.694 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Jetzt kann ich Netflix sehen.

 

Danke schön Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 251 von 1.352
3.238 Ansichten

Netflix Aktivierung klappt nicht

Hallo @Tux007,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Karl-Heinz1949
Tiertrainer
Posts: 10
Post 252 von 1.352
3.197 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Ich kann leider immer noch kein Netflix schauen obwohl ich schon dafür bezahle...Wann könnte mir denn bitte mal einer Helfen? 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 253 von 1.352
3.195 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hast Du dazu die Hotline angerufen? 089 9972 7900 

Uweh64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 254 von 1.352
3.660 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, hab ebenfalls mein netflix-Konto reaktiviert und wollte mit sky verknüpfen...nun hab ich ein Abo bei netflix und kann es nicht mit sky verknüpfen und zahle doppelt.

Karl-Heinz1949
Tiertrainer
Posts: 10
Post 255 von 1.352
3.172 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Ja,schon 2x angerufen...leider ohne Erfolg 😔

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 256 von 1.352
3.220 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
Posts: 5,748
Post 257 von 1.352
3.216 Ansichten

Wechsel von Entertainment in Entertainment Plus Paket + Sky Q keine Umstellung/Freischaltung erfolgt

Hi typisch_andy,

es tut mir leid, dass noch keine Umstellung erfolgte und ich mich heute erst melde. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 258 von 1.352
3.209 Ansichten

Betreff: Wechsel von Entertainment in Entertainment Plus Paket + Sky Q keine Umstellung/Freischaltun

Problem hat sich erledigt. Die nette Dame vom Telefonsupport konnte helfen.

Danke 🙂

Maggi66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 259 von 1.352
3.201 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Mir hat aber leider noch niemand geholfen 😞

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 260 von 1.352
3.045 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@Maggi66Hotline schon angerufen? Es ist übrigens immer jemand anders dran ....

Antworten