Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 81 von 1.347
8.266 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo seri10,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer PN zu, damit ich weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

tlle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 82 von 1.347
8.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Doris,

soweit komm ich nicht - bei mir kommt immer eine Fehlermeldung und im App das die Partnerzahlung zur Zeit nicht möglich ist.

Kannst du mir helfen?

Danke

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 83 von 1.347
8.267 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

komischer verein. andere warten ewig auf freischaltung usw. bei mir geht alles nach anfänglichen schwierigkeiten und grad vor ner stunde 2 aktivierungsmails von sky und eine von netflix bekommen, obwohl ich die gar nicht brauche.

serrom
Special Effects
Posts: 3
Post 84 von 1.347
8.268 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

ich bin da auch noch etwas verwirrt mit der ganzen Geschichte. Habe da heute auch alles angeschlossen. Habe zwar noch ein Problem mit meiner Smartcard, aber da muss ich jemand anderes Kontaktieren, denke ich. 

Zum Thema Netflix und meine Verwirrung: Ich habe habe das Paket mit Entertainment, Cinema, Sport, Fußball. Im Kleingedruckten steht. "Bei Buchung aller Sky Pakete (Entertainment, Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga-Paket) ist das Sky Entertainment Plus Paket inklusive."

Dennoch muss ich in meinem Account Entertainment Plus extra dazu buchen für 3€ extra. Heißt das, dass ich aktuell kein E+ habe? Netflix habe ich seit einigen Jahren extra am laufen. Was mache ich nun? Mir wird vermutlich das gleich Problem wie in den anderen Post bevorstehen mit der Verbindung von Sky und Netflix.

Danke schon einmal für die Hilfe.

Mona1
Special Effects
Posts: 13
Post 85 von 1.347
8.238 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen, 

Ich verstehe nicht wirklich wie ich mein netflix Konto mit sky verbinde... ich habe netflix über sky für 5 Euro gebucht... wenn ich jetzt über den sky auf die netflix App gehe, werden mir verschiedene Möglichkeiten angezeigt, kosten in Höhe von 7,99 bis 15,99... Abrechnung steht daneben erfolgt über sky! Was ist denn nun mit den 5 Euro die ich sowieso schon in der Abrechnung mit drin hab? Trau mich nicht darauf zu klicken, aus Angst dann doppelt zu bezahlen. Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der mir helfen kann.

Viele Grüße 

Mona

Mona1
Special Effects
Posts: 13
Post 86 von 1.347
8.204 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Noch zur Info: ich hatte netflix letzten Monat gekündigt, weil ein sky Mitarbeiter das angeraten hat. Netflix ist bei mir seit dem 09.08. beendet. Der link in der Mail funktioniert übrigens nicht. 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 87 von 1.347
8.207 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Mona1,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
PauloRodrigues
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 1.347
8.185 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

hatte das gleiche Problem aber es wurde gelöst:

Ich habe einen Moderator angeschrieben, der zwei Lösungen vorgeschlagen hat:

1. Im Sky Q Receiver einloggen und dann irgendein Inhalt Abspielen. Dann soll es ungestellt werden. Ob das geht weiss ich nicht da ich Lösungen zwei verwendet habe:

2. Der Moderator hat mir erneut eine Netflix Aktivierungsmail zukommen lassen. Hier wieder auf Netflix aktivieren und diesmal wird nach dem zu verknüpfendem Konto gefragt. Einloggen und dann ging es!

 

LG

Tiago

Mona1
Special Effects
Posts: 13
Post 89 von 1.347
8.178 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

mein Problem wurde auch mit der 2. Methode gelöst. 

LG Mona 

jebro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 1.347
7.939 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

ich habe seit 31.10. auch ein Abo inklusieve Netflix. Konnte aber bis heute noch nicht mein Netflix auf Netflix-Aktivierung aktivieren. Wie lange dauert das?

 

Viele Grüße

jebro


Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt

pimpmytown
Special Effects
Posts: 12
Post 91 von 1.347
7.836 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

bei mir erscheint der aktivieren Button auch nicht.

Habe die Mail bekommen und den Link bin ich gefolgt aber nichts passiert.

kann jemand helfen? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 92 von 1.347
7.788 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Sollte das Problem noch immer bestehen, möchte ich mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
pimpmytown
Special Effects
Posts: 12
Post 93 von 1.347
7.788 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hat sich erledigt 😉

dgg79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 1.347
7.767 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

bei mir hapert es aktuell auch meinen Netflix-Account mit Sky zu verknüpfen.

Bspw. habe ich keine hier in früheren Posts erwähnte E-Mail mit dem Betreff " Dein Entertainment Plus Paket - jetzt Netflix aktivieren" erhalten.

Auf der Sky-Homepage gibt es im  Bereich "Mein Sky" zwar unter dem Reiter "Meine Daten" den Button "Netflix aktivieren", wenn ich dann aber auf der Folgeseite "jetzt aktivieren" klicke werde ich auf netflix.de weitergeleitet und dort erscheint dann die folgende Fehlermeldung:

------------------------------------------------------------------------------------------

Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe es dann über die Netflix-App im Sky Q Receiver versucht und dort meinen Account reaktiviert (war vormals Netflix-Abonnent, Abo war zu diesem Zeitpunkt aber bereits ausgelaufen). Ich bekam daraufhin eine E-Mail von Netflix mit dem Betreff "Schließen Sie die Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft ab". Mangels Alternativen habe ich das letztlich getan, in der Hoffnung, dass sich das Netflix-Abo automatisch mit Sky verknüpft, da die angegebenen E-Mail Adressen identisch sind. Wenn ich nun aber in die Zahlart schaue erscheint dort Paypal und nicht Sky, das hat also schon mal nicht geklappt und ich würde nach aktuellem Stand vermutlich doppelt abgerechnet.
@Maykich wäre dir sehr verbunden, wenn du dir das einmal anschauen würdest!
Besten Dank vorab!
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 95 von 1.347
7.738 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @dgg79,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Gutenacht09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 1.347
5.479 Ansichten

Netflix Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen, 

leider funktioniert die Netflix Aktivierung bei mir nicht.

 Der Q Receiver sagt beim Öffnen der App...diese ist derzeit nicht verfügbar...unter mein Sky über den Button Netflix aktivieren kommt dann immer UPS, da ist etwas schief gelaufen.

Kann mir jemand einen Tipp geben???

 

Danke vorab. 

casi888
Special Effects
Posts: 7
Post 97 von 1.347
7.624 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

ich habe das ganz ähnliche Problem wie dgg79.

Sk Entertainment Plus mit Netflix neu bekommen, vorhandenes Netflix läuft auf selbe E-Mail wie Sky (und habe Netflix gekündigt zu Ende Dezember19).

Netflix mit Sky aktivieren/verknüpfen scheiert mit selbem Fehler ("leider etwas schiefgelaufen"...).

 

Hätte vielleicht jemand der Moderatoren Zeit und Gelegenheit, sich das mal anzuschauen?

Vielen Dank, schöne Vorweihnachtswoche für alle, Grüße,  Casi

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 98 von 1.347
5.456 Ansichten

Netflix Aktivierung nicht möglich

Hallo @Gutenacht09,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 99 von 1.347
7.512 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi casi888,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls dein Anliegen nicht schon anderweitig gelöst wurde, helfe ich dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten! ❄
Peter

(Ich bin am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder online und werde dann auch antworten)
GuidoG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 1.347
7.475 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

auch ich habe das Problem: ich bekomme in meinem Konto keinen Aktivierungs-Button angezeigt um die Konten zu verknüpfen.

Danke für die Hilfe!

Gruß,

Guido

Antworten