Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kaynster
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 61 von 1.347
7.397 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke.

Das ist dann schon der dritte Moderator den ich anschreibe.

kaynster
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 62 von 1.347
7.399 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

so ich habe mir jetzt selber geholfen.

ich habe auf der sky Seite unter Netflix aktivieren einfach mal eine neue E-Mail Adresse angegeben.

Also praktisch einen neuen Account. Dann habe ich meine Mail Adresse bei sky geändert und nun funktioniert es.

jjetzt habe Ich zwar einen neuen Netflix Account aber das ist nicht weiter wild.

TRotzdem vielen Dank an alle.

lucifer29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 1.347
7.400 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern den Sky Q Receiver und das Entertainment Plus Paket gebucht. Heute habe ich mehrfach versucht, mein bestehendes Netflix-Konto einzubinden. Alle hier beschriebenen Wege haben aber nicht funktioniert. Zwar kann ich jetzt über den Receiver Netflix-Inhalte sehen, aber eine Mail mit einer Bestätigung oder einem Aktivierungs-Link habe ich nicht erhalten. Auch die Abbuchung verläuft nach wie vor über Netflix und nicht über Sky. Kann mir ein Moderator helfen oder dem Fall an die Fachabteilung weitergeben?

VIelen Dank!!!

tripon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 1.347
7.400 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

Ich habe genau das gleiche Problem.

Habe das gesamte Forum hier durchsucht, bin aber auf keine Lösung gestossen, die geholfen hätte.

Kann mir einer der Admins weiterhelfen?

Das wäre super!

Danke

Daniel

lucifer29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 1.347
7.400 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich bin jetzt dem Vorschlag aus einem anderen Thread gefolgt, habe in meinem bestehenden Konto die Mailadresse geändert und dieses gekündigt. Dann über Sky ein neues Konto angelegt. Dort steht nun richtigerweise "Abrechnung durch Sky"!!! Nachteil: alle bisherigen Einstellungen (angefangene/gesehene  Filme/Serien sind natürlich futsch. Aber ich hatte Netflix noch nicht so lange...

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

warneh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 1.347
7.402 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich hänge mich hier ebenfalls mal mit dran, alles versucht, im Browser, über den Receiver, am Laptop, mobil, etc.etc.

Keine Möglichkeit, den bestehenden Netflix Account mit Sky zu verknüpfen.

Ich hoffe, es gibt hier Hilfe und / oder zeitnah eine Lösung. Ich finde es wenig attraktiv, hierfür einen neuen Account anlegen zu müssen und alle Daten aus dem alten zuverlieren...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 67 von 1.347
7.404 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo warneh​,

ich habe Dir auf eine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

mimo74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 68 von 1.347
7.406 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

da bei sky offensichtlich keiner weiß wie das eigene Produkt funktioniert und von den Moderatoren hier nur einzelnen im privaten geholfen wird poste ich hier nochmal meinen Rat aus einem anderen Thread:

da es offensichtlich entgegen dem Werbeversprechen unmöglich zu sein scheint ein vorhandenes Netflix Konto mit Sky zu verbinden bin ich jetzt wie folgt vorgegangen um ein neues Netflix Konto anzulegen und die alte Email, d.h. Login Kennung trotzdem beibehalten zu können. Da es ein neuer Netflix Account ist, gehen natürlich alle Einstellungen verloren:

Beim vorhandenen Netflix Konto die Email Adresse ändern und den kündigen.

Dadurch wird die alte Email Adresse "frei" für den neunen Account.

Aus Netflix ausgeloggt.

Den "jetzt aktivieren" Button von Sky genutzt.

Mir stehen die drei Abomodelle von Netflix zur Wahl.

Die mittlere gewählt (die mir laut Sky zusteht)

oben im Text wird vermerkt, dass die Abrechnung über Sky erfolgen wird (darauf verlasse ich mich jetzt mal)

Meine gewohnte Email ist jetzt frei und wird für das neue Konto verwendet (ich hätte natürlich auch hierfür eine andere Email Adresse verwenden können... aber ich wollte nun mal die alten "Logindaten" beibehalten)

jetzt hab ich zwei Netflix Account. Einen gekündigten und einen neuen mit Sky verbundenen (unter Zahlungsangaben: Abrechnung über Sky).

wawro
Special Effects
Posts: 5
Post 69 von 1.347
7.407 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Mayk B.

habe ich auch eine Chance von Dir eine Lösung zu bekommen? Die telefonische Hilfe bei Sky läuft ins Leere.

Die Aktivierungsmail zu bekommen ist ... aussichtslos .... entweder kennt die keiner oder es findet niemand den Knopf zum "Senden". ... Ich möchte doch einfach nur diesen Aktivierungslink ... oder gibt es den gar nicht? 😉

masch11
Special Effects
Posts: 9
Post 70 von 1.347
7.408 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Auch ich scheitere seit 2 Wochen dran, mein bestehendes Netflixkonto mit meinem Skykonto zu verknüpfen.

Was kann ich tun??

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 71 von 1.347
7.409 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Gibt es denn schon mehr Erfahrungen, ob die Abrechnung ueber Sky funktioniert?

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 72 von 1.347
7.410 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo masch11,

ich sehe, dass Du diesbezgl. bereits mit meinem Kollegen Axel in Kontakt warst. Melde Dich bitte bei ihm erneut, ich kann Dir mit dem Anliegen öffentlich leider nicht helfen.

Viele Grüße
Martin

masch11
Special Effects
Posts: 9
Post 73 von 1.347
7.406 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Der Kollege hat zunächst das Problem gar nicht verstanden.

Zuletzt hat er mich nach meiner Sky PIN Gefragt, um etwas zu überprüfen.

Das kam mir recht unseriös vor!!

Prinzipiell fehlt mir hier das Verständnis, warum Sky da keine Abhilfe schaffen kann. Von Einzelfällen, wie man an der Hotline faselt, kann man ja wohl nicht sprechen.

Gibt es irgendjemanden, bei der die Verknüpfung tatsächlich wie von Sky beschrieben funktioniert hat???

Gruß

MASCH11

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 74 von 1.347
7.406 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo masch11,

wir müssen in einigen Fällen das Problem nachstellen, weshalb die Abfrage der PIN im geschützten Raum der Direktnachrichten hin und wieder stattfindet. Du wirst verstehen, dass sich Kunden, bei denen die Verknüpfung klappt (und das ist der überwiegende Teil aller Kunden) nicht oder selten in Social Media melden. Das birgt immer die Gefahr eines Zerrbilds, wodurch Mitlesende den Eindruck gewinnen könnten, dass sehr viele Kunden davon betroffen sind.
Meine Empfehlung: Antworte meinem Kollegen noch einmal. Wenn ich dich erneut weiterleite, landest Du leider wieder in der Warteschlange und musst ggf. länger warten als nötig.

Viele Grüße
Martin

wawro
Special Effects
Posts: 5
Post 75 von 1.347
7.406 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Martin

Ich gebe Ihnen ja mit den Aussagen zu einem möglichen Zerrbildes Recht. Für mich als betroffenen Kunden ist das aber völlig egal. Seit 14 Tagen versuche ich eine passende, korrekte Antwort und Lösung des Problems zu bekommen. Fehlanzeige.

Ich erhalte keine Aktivierungs Email. Ich hatte mittlerweile mehrere Kollegen die völlig von einander abweichende Informationen gegeben haben. Ein zweimaliger Rückrufwunsch bleibt unbeantwortet.

Auch das ist eine „Realität“ im Sky Kundenservice.

Noch bin ich zäh und vertraue auf eine Hilfe. Mein Kopfschütteln wird aber mit jedem Tag stärker.

Danke

Karsten Wawronowitz

Am 18.12.2018 um 22:07 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Netflix aktivieren / verknüpfen

Antwort von Martin H. <https://community.sky.de/people/martinh?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/599664?et=watches.email.thread#599664>

Hallo masch11,

wir müssen in einigen Fällen das Problem nachstellen, weshalb die Abfrage der PIN im geschützten Raum der Direktnachrichten hin und wieder stattfindet. Du wirst verstehen, dass sich Kunden, bei denen die Verknüpfung klappt (und das ist der überwiegende Teil aller Kunden) nicht oder selten in Social Media melden. Das birgt immer die Gefahr eines Zerrbilds, wodurch Mitlesende den Eindruck gewinnen könnten, dass sehr viele Kunden davon betroffen sind.

Meine Empfehlung: Antworte meinem Kollegen noch einmal. Wenn ich dich erneut weiterleite, landest Du leider wieder in der Warteschlange und musst ggf. länger warten als nötig.

Viele Grüße

Martin

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/599664?et=watches.email.thread#599664>

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watches.email.thread>

Du folgst Netflix aktivieren / verknüpfen <https://community.sky.de/message/599664?et=watches.email.thread#599664> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

tebarz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 1.347
7.407 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bin Seit November Kunde, Entertain mit Netflix. Habe im Kundencenter mehrfach meinen bestehenden Account "verknüpft", was jedoch keinerlei Effekt hatte. Nun hat Neflix für Dezember wieder Geld abgebucht. In der Hotline kann einem keiner helfen.

Ich habe jetzt einen Moderator angeschrieben ob er mir helfen kann. Anmsonsten kürze ich Sky einfach die Rechnung um 10,99€. Schließlich kann ich ja nix dafür wenn bei Sky die technik mal wieder nicht funktioniert. Netflix an sich läuft auf dem Reciever. Eine Mail zu dem Tehma habe ich nie erhalten, weder zu Abo-Beginn, noch danach nach den zahlreichen Verküpfungsversuchen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 77 von 1.347
7.409 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo tebarz​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 78 von 1.347
7.413 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe einen bestehenden Netflix Account und seit Dienstag auch wieder Sky inkl. Q Receiver.

Über einen Link konnte ich mein bestehendes Abo über Sky aktivieren und habe hierzu auch Emails von Netflix mit Bestätigungen erhalten.

Scheint also kein grundsätzliches Problem sein.

wawro
Special Effects
Posts: 5
Post 79 von 1.347
7.415 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Mayk B.

habe ich von Deiner / Ihrer Seite Chance auf Unterstützung? Es kommt auch nach dem xten Versuch keine Aktivierungsemail. Die Kollegen im Helpdesk können keine Lösung liefern. Ich suche händeringend nach der Lösung mein bestehendes Netflix Account zu verbinden.

Danke vorab

Mayk .... hat sich heute erledigt. Die Aktivierungs Email kam. Es funktioniert. Es kann so einfach sein.

wawro
Special Effects
Posts: 5
Post 80 von 1.347
7.415 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi jack66

nach nahezu 14 Tagen und immer wieder die Hotline anrufen ... es funktioniert. Du musst immer wieder nach der Aktivierungsemail (wird auch in diesem Thread immer wieder erwähnt) nachfragen. Wenn Du diese Email bekommst geht alles innerhalb von wenigen Sekunden. Du bekommst auch eine BestätigungsEmail von Netflix. In dieser wird die Änderung der bestehenden Zahlungsdaten auf "Sky" bestätigt.

Noch ein Hinweis. Die Hotline selbst kann diese AktivierungsEmail scheinbar nicht versenden. Die Info wird an den "Technischen Support" oder die "Fachabteilung" weitergeleitet. Von dort kommt dann die Email. Bleib dran .... es funktioniert.

Schöne Feiertage

Antworten