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Netflix, abrufprogramme, Store

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Netflix, abrufprogramme, Store

Hallo, bin neu hier aber Sky hab ich schon ein paar Jahre. 
aber jetzt nervt und ärgert mich Sky total!!!

3 Probleme sind es bei mir aktuell.

1. Konnte ich von Vertragsbeginn 1.1.20 mich nicht bei Netflix anmelden, da in der Mail die zugeschickt wird kein „Abrechnung über Sky“ vorhanden ist.
2. kann ich nicht in den skystore da kommt dann immer folgende Fehlermeldung „ die Anwendungen kann nicht gestartet werden bitte wenden sie sich an den skykundenservice“ (Hinweis 614)

und

3. kann ich keine abruffilme oder Serien schauen. Dann kommt diese Fehlermeldung „  Die smartcard muss deinen Geräte zugeordnet sein (Hinweis 14110)

 

mit dem Kundenservice habe ich bis jetzt auch schon 5 mal telefoniert aber immer ohne Erfolg! 
ich finde das eine absolute Frechheit, wir haben alles gebucht und zahlen ja auch dafür aber die Leistungen bekommen wir nicht! 
was kann ich noch tun? Wer hat Vorschläge und Hilfe? 
wenn das nicht bald geht werden wir fristlos kündigen, das kann ja echt nicht sein...

@hilfe 

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Netflix, abrufprogramme, Store

Hallo Schnippe73,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Abonnement prüfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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