Antworten

Netflix ab jetzt im Sky Q Recorder zu finden

r-laars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 7
2.470 Ansichten

Netflix ab jetzt im Sky Q Recorder zu finden

Hallo Leute,

habe gerade per Zufall herausgefunden, das Netflix jetzt auf dem Sky Q Recorder zu finden ist.

Wenn ich aufsuchen also auf das ? auf meiner Fernbedienung drücke und einen Film suche, erscheint dort Sky und drunter Netflix.

Weiß jemand zufällig:

  • Ob es eine andere Möglichkeit gibt auf Netflix über den Sky Q Recorder zu kommen, außer über die Such-Funktion?
  • Wie ich Netflix auf meinen Apps in Sky bekomme?

Ansonsten finde ich es gut, das man jetzt auch Netflix über den Sky Q Recorder sehen kann, nur wie ich ins Netflix komme, finde ich ein wenig umständlich.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
979 Ansichten

Re: Netflix ab jetzt im Sky Q Recorder zu finden

Morgen wissen wir mehr.

r-laars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 7
979 Ansichten

Re: Netflix ab jetzt im Sky Q Recorder zu finden

Bin gespannt

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 7
979 Ansichten

Re: Netflix ab jetzt im Sky Q Recorder zu finden

Wirst du eigentlich für diese Extrawerbung bezahlt ???

Weil: Es gibt doch schon einen Thread zu diesem Pillepalle Thema

pregner900
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
979 Ansichten

Re: Netflix ab jetzt im Sky Q Recorder zu finden

Man kann es jetzt schon über die Suchfunktion finden wenn man A eingibt.

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 6 von 7
979 Ansichten

Re: Netflix ab jetzt im Sky Q Recorder zu finden

wo finde ich eigentlich auf meinem zweitgerät netflix unter sky q? oder muss ich die app extra installieren?

Nicht anwendbar
Posts: 40,339
Post 7 von 7
979 Ansichten

Re: Netflix ab jetzt im Sky Q Recorder zu finden

Hallo geho, die Netflix-App solltest du unter Apps im Sky Q Menü finden. Wenn diese noch nciht vorhanden sind, führe bitte eine Softwareaktualisierung durch. Melde dich gerne, wenn du weitere Probleme hast.
Viele Grüße Carina

Antworten