Antworten

Netflix Verknüpfung aktualisieren beim Entertainment Plus Paket

robsen1
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
472 Ansichten

Netflix Verknüpfung aktualisieren beim Entertainment Plus Paket

Hallo Sky Team,

obwohl in der Sky Hilfe für mein Problem so beschrieben, wurde mir leider beim Telefonsupport nicht geholfen. Ich wäre super dankbar, wenn sich ein Mod mein Problem annehmen könnte.

Ich habe das Entertainment Plus Paket, aber leider habe ich das falsche Netflix Konto verknüpft. Könnte bitte jemand die Verknüpfung aufheben, sodass ich eine Neuverknüpfung vornehmen kann? Vielen Dank!

Beste Grüße

Robert

MOD-EDIT: Anliegen per PN gelöst

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
394 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung aktualisieren beim Entertainment Plus Paket

Hallo robsen1,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten