04.06.2019 16:22
Hallo Sky Team,
obwohl in der Sky Hilfe für mein Problem so beschrieben, wurde mir leider beim Telefonsupport nicht geholfen. Ich wäre super dankbar, wenn sich ein Mod mein Problem annehmen könnte.
Ich habe das Entertainment Plus Paket, aber leider habe ich das falsche Netflix Konto verknüpft. Könnte bitte jemand die Verknüpfung aufheben, sodass ich eine Neuverknüpfung vornehmen kann? Vielen Dank!
Beste Grüße
Robert
MOD-EDIT: Anliegen per PN gelöst
04.06.2019 18:31
Hallo robsen1,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith