Antworten

Netflix Preiserhöhung bei Sky Q?

sriemer83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
2.614 Ansichten

Netflix Preiserhöhung bei Sky Q?

Hallo zusammen,

da Netflix ja nun die Preise recht deutlich erhöht hat, wie verhält es sich denn mit den Sky Verträgen? Wird die Preiserhöhung einfach weitergegeben oder zählt die nächsten 2 Jahre ab Sky-Vertragsbeginn der ursprünglich abgeschlossene Monatsbeitrag?

Besten Dank für die Antwort.

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 7
1.525 Ansichten

Re: Netflix Preiserhöhung bei Sky Q?

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 7
1.525 Ansichten

Re: Netflix Preiserhöhung bei Sky Q?

...und hätte man dadurch nicht ein Sonderkündigungsrecht für das Sky Abo, was einen zum begehrten Neukunden macht?

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 4 von 7
1.525 Ansichten

Re: Netflix Preiserhöhung bei Sky Q?

Heute in der Presse.

Netfix.PNG

torino
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 7
1.525 Ansichten

Re: Netflix Preiserhöhung bei Sky Q?

da gehst Du am besten gleich mal zum Anwalt und lässt das prüfen Oh mann...

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 6 von 7
1.525 Ansichten

Re: Netflix Preiserhöhung bei Sky Q?

DAZN wird der nächste sein

marekadam
Tiertrainer
Posts: 35
Post 7 von 7
1.525 Ansichten

Re: Netflix Preiserhöhung bei Sky Q?

kann sein , macht aber nix - hauptsache englisches fußball ist ab 2019/20 auf sky . kann man sofort kündigen.

aber so ein aufstand wegen 1 € ? also echt ....

Antworten