Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen

Antworten
juriwulf
Geräuschemacher
Post 41 von 45
206 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

ich habe auch mein Sky Abo gekündigt und würde gerne meine NEtflixkonto verknüpfung löschen

Sanny_G
Moderator
Post 42 von 45
196 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @juriwulf

bitte schaue dir einmal die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-... unter "Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?" und dann dort unter "Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:" an.

Sofern also dein Abonnement bei uns ausgelaufen ist oder du Sky Entertainment Plus zu "nur" Sky Entertainment gewechselt hast, musst du nichts machen, da hier ein automatisierter Prozess hinter steckt. 

VG, Sanny

juriwulf
Geräuschemacher
Post 43 von 45
190 Ansichten

ja danke ich hoffe das klappt dann reibungslos

Aenja
Geräuschemacher
Post 44 von 45
115 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo,

wir würden auch gerne das verknüpfte Netflixkonto ändern. Allerdings bekommen wir von der Hotline nur die Aussage, dass wir ja einfach nur die Emailadresse im Netflixaccount ändern sollen ...

Wäre lieb, wenn uns da ein Mod helfen könnte 🙂

Nadine
Moderator
Post 45 von 45
109 Ansichten

Hallo @Aenja,

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge