14.01.2021 14:57
14.01.2021 18:08
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich meinen Netflix Account nicht deaktivieren kann.
20.01.2021 09:41
20.01.2021 11:28
Auf meinem Sky Q Receiver ist ein Netflix Account einer Freundin hinterlegt. Jetzt würde ich aber gerne meinen eigene haben. Habe bei Sky angerufen da wurde mir gesagt ich muss mich an Netflix wenden. Netflix sagte mir aber ich muss mich bei Sky melden um den Account von meinem Receiver wegzubekommen, weil nur Sky darauf zugriff hat. Bei der Hotline wird man aber ständig abgewimmelt.
20.01.2021 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 13:29
Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?😬
Du hast doch schon Antworten bekommen...😍
Und zwar hier...Netflix-aktivieren-verknuepfen
Dauert eben bis sich ein MOD meldet.
5-10 Tage wenn du Pech hast.
03.05.2021 22:36
Teile dasselbe Schicksal, auf meinem SkyQ ist bereits ein anderer Netflix Account registriert, habe jetzt das Entertainment Plus gebucht und kann meinen Account nicht einrichten.
04.05.2021 14:48
Hallo @andreashauck,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.05.2021 17:14
Hi,
Danke für das Hilfeangebot, konnte das Thema lösen indem ich im vorherigen NetFlix-Konto eine "Abmeldung von allen Konten" durchgeführt habe. Anschliessend konnte ich mich mit dem neuen Profile einloggen.
BG,
Andreas
01.07.2021 15:39
Hier das selbe Problem.Versehentlich Email Adresse von Sky Vertrag mit Netflix verknüpft.
wollte mein Netflix Konto verknüpfen,Servicemitarbeiter haben gesagt ich werde schnell von Fachabteilung angerufen,und ist ja momentan egal da ich ja Sky schauen kann bis es funktioniert😂🙏Top Leute
01.07.2021 17:17
Hallo @Anthrazit123,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.08.2021 10:22
Hallo,
habe selbiges Problem mit dem telefonischen Kundenservice.
Es wäre schön, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.
Danke,
Grüße
Jan
30.08.2021 16:12
Hallo @jan85,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.10.2021 12:35
Guten Tag,
wir haben versehentlich einen falschen Netflix Account mit Sky verknüpft und uns konnte der Kundensupport am Telefon auch nicht weiterhelfen. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.
Danke,
Grüße
Herwart
05.10.2021 14:00
Hi @hansboon,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.11.2021 13:55
Guten Tag
bei mir ist es jetzt auch so weit.
keiner kann die Verknüpfung zu dem Netflix Account löschen oder ändern.
23.11.2021 14:40
Hallo @Enzo9,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.12.2021 23:12
Schönen guten Abend,
dürfte ich auch die Unterstützung eines MODs erbitten, der mir meinen aktuell (mit Sky) verbundenen Netflix Account von meinem Sky Account entfernt. Das wäre super! Danke. 🙂
Schritt 1, ist schon erledigt.
Beste Grüße und wünsche noch einen angenehmen Abend
Chris
07.12.2021 12:44
Hallo @griesdoof,
dann führe ich Schritt 2 aus. 🙂 Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer via privater Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.12.2021 20:35
Hallo,
habe ebenfalls das Problem mit der Kontoverknüpfung.
Scheitere schon beim ersten Schritt. In der Netflix App, es passiert nichts mit der "nach links Taste".
Könnte bitte ein Mod die Verknüpfung löschen?
14.12.2021 12:48
Hallo @ciri25,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel