26.06.2023 15:24
Moin zusammen,
ich habe das selbe Anliegen wie die meisten anderen hier, dass ich mein Netflix Konto von Sky trennen möchte um die Unterkonto Funktion nutzen zu konnen.
Viele Grüße
Marcel
26.06.2023 16:29
Hallo @MarcelK18,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.06.2023 18:21
Hallo zusammen,
ich würde ebenfalls gern das Netlifx-Konto von meinem Sky-Konto trennen.
Viele Grüße,
Paul
29.06.2023 19:12
Guten Abend @Pauls1998,
ich nehme die Korrektur gerne vor, sodass du dann eine E-Mail bekommst um ein anderes Netflix-Konto zu Verknüpfen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Achtung: Sofern du allerdings eine komplette Änderung vom Sky Entertainment-Plus-Paketes (inkl. Netflix) auf das Sky Entertainment-Paket (ohne Netflix) wünschst, wende dich bitte an den telefonischen Support oder unseren Chat: sky.de/kontakt
Viele Grüße
Katja
on
05.07.2023
11:59
- Zuletzt bearbeitet:
05.07.2023
13:29
by
Sanny_G
Hallo.
Ich würde mein Netflix auch gerne kündigen. Aber bestehende Rabatte sollen bleiben.
Bitte um Hilfe dabei.
05.07.2023 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 13:28
Hallo @Flori83, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Ich kopiere meinen Test an einen anderen User hier auch einmal mal für dich:
Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix), vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über die Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.
2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.07.2023 13:45
Hallo. Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!
Was bedeutet denn " Löschung der Netflix Verknüpfung"?
Wird dadurch mein Skyvertrag günstiger?
05.07.2023 14:11
@Flori83: Wenn man Netflix vor Sky schon genutzt hat und diesen Netflix-Account* dann durch die Buchung von Sky** verknüpft hat, kann man diese Verknüpfung löschen lassen. Aber selbst, wenn man vorher noch kein Netflix hatte, kann man dies machen, weil wir die Aktivierung Netflix über Sky zurücksetzen und der Zugang somit gesperrt wird. Aber dadurch wird das Abonnement nicht günstiger, da hier keine Vertragsänderung der gebuchten Pakete stattfindet.
Wenn du sparen willst bzw. Netflix über Sky nicht haben willst, musst du also eine Paketminderung von Sky Entertainment Plus, was ja Netflix beinhaltet, auf Sky Entertainment vornehmen. Da dies dann aber eine Vertragsänderung ist, sind wir Moderatoren der falsche Ansprechpartner. Bitte wende dich in diesem Fall an die Kollegen der Hotline oder dem Chat via: www.sky.de
* Abbuchung erfolgt durch Netflix
** Abbuchung erfolgt nun durch Sky für den bereits vorhandenen Netflix-Account, sofern er denn bei der Aktivierung mit der gleichen E-Mail-Adresse verknüpft wurde.
05.07.2023 17:24
Ok vielen Dank!!
23.07.2023 00:50
Hallo,
ich würde auch gerne meine Verknüpfung löschen damit ich ein anderes Netflix Konto aktivieren kann.
lg
23.07.2023 08:59
Hallo @ploggi,
ich helfe gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.09.2023 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 15:31
Hallo zusammen,
ich würde auch gern das Netlifx-Konto von meinem Sky-Konto trennen.
Viele Grüße,
wick
03.09.2023 15:54
Hallo @Anonym, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.09.2023 09:13
Hallo Ronald!
Vielen Dank! Private Nachricht ist raus!
Herzlich
wick
08.09.2023 23:22
Hallo, wer kann meine Netflix Verknüpfung aufheben?
09.09.2023 08:08 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2023 08:18
Schon mal hier geschaut?
Man muss aber runterscrolllen, die Verlinkungen sind zur Zeit fehlerhaft.
Siehe sky.de/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pake
09.09.2023 10:51
Wie vermutet - die wollen oder bekommen das nicht hin - selbst in der verbundenen Fachabteilung
09.09.2023 10:54
Hallo @linusmonster,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
13.09.2023
12:03
- Zuletzt bearbeitet:
13.09.2023
21:07
by
Sanny_G
In 3 Versuchen mein Anliegen über Mitarbeiter zu klären sind gescheitert oder es wird einem lediglich versprochen, dass die Sache intern geklärt wird und man Rückmeldung bekommt. Ärgerlich an der Sache, jeder Mitarbeiter unterbreitet einem ein anderes bzw. unterschiedliches Angebot. Der Obergau heute... wurde in dem Gespräch zu 2 Mitarbeitern geleitet, insgesamt 5 Min gesprochen und mindestens 40 Min in der Warteschleife gelassen, da man angeblich mit dem Teamleiter spricht, bis ich aus der Leitung geworfen wurde.
Was bitte ist daran Kundenfreundlichkeit? Niemand kann einem eine adäquate Erklärung bzw. Begründung nennen, mein Anliegen ist weiterhin nicht gelöst.
Gibt es einen Weg oder eine direkte Durchwahl mit jemanden zu sprechen, der Ahnung oder auch Befugnisse hat?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on
13.09.2023
12:12
- Zuletzt bearbeitet:
13.09.2023
21:07
by
Sanny_G
Warte hier im Forum auf einen Sky-Mod!
Die haben mehr Wissen und Befugnisse als die anderen MItarbeiter und haben schon sehr vielen Kunden geholfen. Der Support hier ist wirklich sehr gut.
Man hat die Möglichkeit, sich mit einerm MOD diskret per privater Nachricht auszutauschen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf