08.02.2023 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2023 13:00
Hallo @Pocke16, ich habe den Thread, unter dem du dich gemeldet hast, mal hierher verschoben.
Hier findest du Infos zu diesem Thema. Bitte nenne mir dann zudem per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.02.2023 16:58
Hallo!
Ich wollte meine Netflix-Kontoverknüpfung wechseln auf ein neues Netflix Konto, aber auch der Kundenservice kann mir nicht helfen...
08.02.2023 17:24
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.02.2023 10:26
Hallo.
Ich habe für mein neu abgeschlossenes Sky-Abo mit Netflix versehentlich das falsche Konto zugeordnet. Wie kann ich diese Verknüpfung wieder aufheben und auf das richtige Konto wechseln?
Vielen Dank.
13.02.2023 11:54
Hallo @SkinnyBoy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2023 11:48
Hallo zusammen,
ich habe Sky gekündigt und mein Abo läuft demnächst aus. Ich möchte meinen Netflix Account, den ich vorher schon hatte,, gerne weiter nutzen und daher schon jetzt die Verknüpfung löschen lassen. Angeblich geht das nicht sondern erst nach Beedndigung des Abos. Ist das wirklich so oder kann mir da jemand helfen?
VG
Marc
08.05.2023 12:59
Hallo @Plueckbaer,
eine Reduzierung ist erst zum Laufzeitende möglich. Somit kann das Sky Entertainment Plus auch erst zu diesem Datum in das Sky Entertainment Paket umgewandelt werden. Zu diesem Datum liegt, wie du schon schreibst, jedoch bereits die komplette Beendigung des Vertrages vor.
Viele Grüße,
Nadine
08.05.2023 13:15
@Nadine Das ich nicht downgraden kann,ist mir klar. Will ja auch bis zum Ende weiter zahlen, hätte aber gerne schon mal meinen alten Netflix-Account "zurück". Alternativ kann ich sonst auch nen anderen bis zum Laufzeitende hinterlegen lassen, wenn das für Euch eine Lösung ist.
08.05.2023 13:33
@Plueckbaer: Eine Abbestellung von Paketen ist erst zum Laufzeitende möglich. Somit kann keine Durchführung vorher erfolgen. Tut mir leid!
08.05.2023 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2023 13:36
@Nadine ich will ja auch nichts abbestellen. Oh man. Dann mache ich es auch für Euch verständlich: ich will dann einfach Sky mit nem anderen Netflix Account verbinden. Ist das möglich?
08.05.2023 13:49
@Plueckbaer: Ja, dies geht. In dem Fall beende ich das Paket einmal und buche es dann neu dazu. Dadurch erhältst du den Aktivierungslink für die Freischaltung.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Die E-Mail-Adresse kannst du online ändern - ansonsten vermerke ich diese. Lasse mir diese dann auch zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.05.2023 15:08
Das hat bestens geklappt, vielen lieben Dank!
26.05.2023 20:48
Hallo, ich möchte Netflix aus meinem bestehenden Vertrag herausnehmen. Wäre sehr dankbar wenn sich das ein MOD mal anschauen und mit mir klären könnte.
MfG
Herbert
26.05.2023 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 21:04
Hallo @hdfan54, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil 1 Thread pro Thema reicht.
Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix), vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über den Chat oder der Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.
2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.05.2023 11:07
Hallo Sanny,
danke für die Antwort. Leider ist mir der Unterschied der 2 Möglichkeiten nicht ganz klar. Ich dachte ein MOD schaut sich meinen Vertrag an und klärt dann mit mir die Möglichkeiten.
VG
Herbert
27.05.2023 11:34
Hallo @hdfan54,
der Unterschied besteht wie folgt:
Möchtest du Netflix weiterhin über Sky gebucht und aktiviert haben, dann schreibe bitte meiner Kollegin.
Sofern du Netflix nicht mehr über Sky gebucht haben möchtest und das Paket daher geändert werden muss, wende dich bitte an die Kollegen vom telefonischen Support.
Viele Grüße
Katja
27.05.2023 11:41
Hallo Katja, danke für die Antwort.
Wenn das so ist dann werde ich mein gesamtes Sky-Paket kündigen.
Dann fällt Netflix automatisch mit raus.
Gruß
Herbert
30.05.2023 18:00
Hallo, ich möchte bei Netflix einen zusätzlichen Haushalt anlegen. Geht aber anscheinend nicht, wenn Netflix mit Sky verknüpft ist. Steht wohl auch so in dem Anschreiben von Netflix zum Kontosharing.
. Im Chat wurde mir gesagt, ich muss bis zum Vertragsende warten. Das kann ich aber so nicht hinnehmen. Wenn es so eine grosse Änderung bei Netflix gibt, muss Sky hier flexibel reagieren.
An einen Sky Moderator. Bitte die Verknüpfung löschen
30.05.2023 18:21
Hallo @voivod,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.06.2023 09:41
Hallo ihr Lieben,
auch ich kann seit 1 Woche über die Sky Mitarbeiter an der Hotline meine Sky-Netflix-Verknüpfung nicht löschen lassen. Bitte bitte hilft mir einer der Mods, dass ich Sky-Netflix mit einem anderen Netflix-Konto verknüpfen kann.
Danke euch.