Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Steven85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 101 von 292
2.570 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@Sanny_G 

 

Hallo ich würde gern auch eine Löschung der Netflix-Verknüpfung vornehmen.

 

Bei mir klappt der Link zur persönlichen Nachricht leider noch nicht, da dies mein erster Post ist.

Wenn ich es richtig verstehe, sollte es nach diesem Post aber gehen.

 

VG

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 102 von 292
2.565 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hi @Steven85

 

das direkte Anschreiben von uns Mods ist nicht gewünscht, daher muss man mind. 1 Post öffentlich verfasst haben. Wenn es sein muss, bitten wir Moderatoren dann um eine PN. 

 

Schreibe erneut einen Post oder like einen anderen Beitrag, der dir gefällt. Dann kannst du z. B. mir eine private Nachricht senden. Was ich dann von dir darin brauche, steht ja über deinen Beitrag. 😉

 

LG, Sanny

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 103 von 292
2.562 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @Steven85 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

EDIT: Das ging schnell. Schon bekommst du Hilfe von einem Mod.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Steven85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 292
2.557 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Danke für die Antworten an euch beide @grauerwolf @Sanny_G 

 

Dann weiß ich Bescheid und werde gleich die PN losschicken.

 

Viele Grüße

MarSan76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 105 von 292
2.514 Ansichten

Netflix aus meinem Abo entfernen

Hallo,

 

ich habe mein Sky Abo zum 30.6.2023 gekündigt. Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist, mein Netflix Abo sofort aus meinem, noch laufenden, Abo zu entfernen?

 

Danke.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 106 von 292
2.494 Ansichten

Re: Netflix aus meinem Abo entfernen

Hey MarSan76,
 

das Sky Entertainment Plus Paket ist in der Regel immer ein fester Bestandteil des aktuellen Angebotes und kann nicht zu sofort beendet werden.
 

Wenn du möchtest, schaue ich mir dein Abonnement näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

MarSan76
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 107 von 292
2.418 Ansichten

Re: Netflix aus meinem Abo entfernen

Hab Dir eine PN geschickt.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 108 von 292
2.411 Ansichten

Re: Netflix aus meinem Abo entfernen

@JulianeAlso ist es so,wenn man Entertainment Plus beim Vertrag Bucht muss man Netflix auch in der Mindestlaufzeit behalten, hat man es nachträglich zu gebucht kann es wieder gekündigt werden, inAltvertägen, sowie nach der neuen Preis Struktur.???? 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 109 von 292
2.397 Ansichten

Re: Netflix aus meinem Abo entfernen

Hey kleines23,
 

genau, wenn du z. B. eine Offerte mit dem Sky Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) für 12 Monate angenommen hast, kannst du dieses auch erst zum Laufzeitende beenden.
 

Sofern du ein sogenanntes Flex-Angebot angenommen hast, kannst du eine Paketänderung zum Folgemonat eintragen lassen.

 

Dies zählt für die neue sowie alte Paketstruktur.
 

VG, Jule

Pocke16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 292
2.270 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

hierzu brauche ich auch Hilfe, bitte meinen Netflix Acvount von Sky trennen 

Vielen Dank 🙏🏻 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 111 von 292
2.246 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @Pocke16, ich habe den Thread, unter dem du dich gemeldet hast, mal hierher verschoben. 

 

Hier findest du Infos zu diesem Thema. Bitte nenne mir dann zudem per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 112 von 292
2.221 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo!

 

Ich wollte meine Netflix-Kontoverknüpfung wechseln auf ein neues Netflix Konto, aber auch der Kundenservice kann mir nicht helfen...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 113 von 292
2.208 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

SkinnyBoy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 292
2.151 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo.

Ich habe für mein neu abgeschlossenes Sky-Abo mit Netflix versehentlich das falsche Konto zugeordnet. Wie kann ich diese Verknüpfung wieder aufheben und auf das richtige Konto wechseln?

Vielen Dank.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 115 von 292
2.143 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @SkinnyBoy,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

mm_sm
Tiertrainer
Posts: 28
Post 116 von 292
6.864 Ansichten

Betreff: Netflix aus Sky Abo kündigen

Auch ich möchte Netflix aus dem Sky Abo kündigen. Ist dies wirklich nur über den Kontakt eines Mod hier im Forum oder einen Anrruf bei der Hotline möglich...sehr merkwürdig.

Wenn ein Mod das liest, dann bitte ich um Hilfe 😉

 

VG

Mathias

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 117 von 292
6.857 Ansichten

Betreff: Netflix aus Sky Abo kündigen

@mm_smJa da muss immer erst geschaut werden wie man Netflix gebucht hat, wurde ja schon geschrieben alles, ( Neu Vertrag, alt Vertrag flexibel???? ein Mod.wird sich melden😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 118 von 292
6.836 Ansichten

Betreff: Netflix aus Sky Abo kündigen

@kleines23 

Ein kleines oder grosses Modell und von wem eigentlich?🤣

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 119 von 292
6.832 Ansichten

Betreff: Netflix aus Sky Abo kündigen

@schützJa man muss sich das immer nochmal anschauen🤣

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 120 von 292
6.811 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aus Sky Abo kündigen

Hi mm_sm,

 

ich helfe dir gerne weiter, dazu ist natürlich ein Blick in deine Daten notwendig.

 

Schreib mich bitte privat an, dann klären wir das in Ruhe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten