15.03.2022 21:21
Guten Abend @cyberwolf,
hast du Netflix über Sky gebucht? Falls nicht, kannst du dich in der Netflix-App aus- und mit den gewünschten Daten einloggen. 🙂 Sofern du Netflix über uns gebucht hast und eine neue Verknüpfung mit einer neuen E-Mail-Adresse (muss im Vertrag hinterlegt werden) wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir dann:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
23.04.2022 13:07
Hallo,
ich würde auch gerne den Netflix Account von unserem Sky Konto trennen.
LG Schi93
23.04.2022 13:15
Hallo @Schi93,
ich schaue mir dies gerne einmal an.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.05.2022 14:05
Hi,
auch ich möchte gerne beide Konten trennen und bitte um Hilfe.
Viele Grüße
19.05.2022 14:42
Hi @Niklas_Geyer1,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.08.2022 16:22
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte ebenfalls Hilfe.
Es geht um dein gleiche Prinzip. Netflix der jetzt Ex-Freundin verbunden und dieses würde ich nun gerne von Sky trennen und mein neues Netflix hinzufügen. Der Kundendienst konnte mir telefonisch ebenfalls nicht weiter helfen, echt schade.
08.08.2022 08:19
Hallo @Evoc,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.09.2022 21:17
Guten Abend,
ich würde gerne ebenfalls den Netflix- vom Sky-Account trennen.
Kann auch mir ein Moderator helfen?
Vielen Dank!
27.09.2022 08:55
Guten Morgen @Nicht_Verbunden,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.10.2022 15:18
Hallo,
durch TV-Anbieterwechsel habe ich mein Sky-Abo zum 30.11. gekündigt. Beim neuen Anbieter ist ebenfalls Netflix inkludiert, und ich kann mich da mit meinem bestehenden Netflix-Account verknüpfen. Dieser hängt aber noch an meinem Sky-Abo. In dieses habe ich seinerzeit meinen Account verknüpft.
Leider war die Hotline nicht sehr fähig bzw. hilfsbereit mir den Account zu entknüpfen. netflix verweist an Sky. Sky an Netflix. Das ist sehr unbefriedigend.
Kann mir jemand helfen, wie ich meinen - unabhängig von Sky abgeschlossenen - netflix-Account entkoppeln kann?
Danke schon mal vorab.
14.10.2022 16:02
Hallo @Nakas71,
bitte nenne auch du mir per privater Nachricht die Daten, die ich bei "Nicht_Verbunden" angefordert hatte.
Beachte aber bitte, dass dadurch Netflix über Sky nicht beendet wird und somit weiterhin ein Vertragsbestandteil deines Abonnements bei uns ist.
VG, Sanny
18.11.2022 15:21
Hallo,
ich würde auch gerne mein NEtflix von Sky trennen lassen. Wie kann ich da vorgehen?
Leider kann ich euch hier keine NAchricht schreiben es kommt immer die MEldung ich sei dafür nicht freigeschaltet.
Grüße,
18.11.2022 17:15
Hallo @netdevil00,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.12.2022 23:30
Hallo Sky-Support,
auch ich möchte mein Netflix-Konto von Sky trennen lassen. Wie kann ich da vorgehen?
Viele Grüße, Ingo
05.12.2022 00:23
Hallo @Ingo72 !
Das macht ein Sky-Mod hier im Forum für dich.
Morgen wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann kann er das für dich erledigen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
05.12.2022 10:40
Hallo @Ingo72,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
13.12.2022 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 19:48
Ich habe seit drei Jahren ein Abo laufen bei Skye mit Netflix. Da hier ständig Preiserhöhungen reingedrückt werden, habe ich jetzt gekündigt.
Ich schließe ein neues Abo ab, auch wieder mit Netflix. Kann ich den Netflix Account in mein neues Abo mit übernehmen oder muss ich das kündigen und neu abschließen?
Der alte Vertrag läuft auf meinen Namen der neue Vertrag auf meiner Frau ihren Namen.
13.12.2022 21:30
Hallo @elmer,
Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) ist an die Mindestvertragslaufzeit deines Abonnements gebunden. Endet dein Vertrag, wird auch der Zugang zu Netflix beendet.
Wenn du jedoch bereits vorher einen aktiven Netflix-Account hattest und diesen über Sky verknüpft hast, läuft dieser weiter und die Abbuchung der monatlichen Gebühren erfolgt wieder direkt über Netflix. In dem Fall kannst du deinen Netflix-Account, nach der Beendigung deines Sky-Abonnements, mit dem Sky-Vertrag deiner Frau verknüpfen, wenn dort das Sky Entertainment Plus Paket gebucht ist/wird.
VG, Sanny
13.12.2022 21:52
Bei der Sky Hotline wurde mir gesagt wie ich gekündigt habe das ich Netflix separat kündigen muss. Die haben ja echt Ahnung am Telefon.
Also läuft mein Netflix mit Ende meiner Vertragslaufzeit mit aus?
Vor Sky hatte ich kein Netflix.
Und beim neuen Abo ist wieder ein extra Netflix Zugang dabei der so lange läuft bis ich Sky wieder kündige.
14.12.2022 08:59
Hallo elmer,
ja, das hast du richtig zusammengefasst.
Gruß,
Jano