Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 61 von 292
4.720 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Guten Abend @cyberwolf

 

hast du Netflix über Sky gebucht? Falls nicht, kannst du dich in der Netflix-App aus- und mit den gewünschten Daten einloggen. 🙂 Sofern du Netflix über uns gebucht hast und eine neue Verknüpfung mit einer neuen E-Mail-Adresse (muss im Vertrag hinterlegt werden) wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir dann: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

NeoTekk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 292
3.216 Ansichten

Sky Abo und Netflix trennen

Hallo,

 

leider hat sich Sky mit meinem Netflix Account verbunden, was ich nicht wollte! Bitte lösen SIe die Verbindung umgehend, sodass ich Netflix separat abrechnen kann und nicht mit Sky verbunden ist. 

 

Besten Dank!

VG

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 63 von 292
3.186 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

hilfecenter/vertrag/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix 

 

Hattest du Netflix schon vor SKY?

Oder ein ABO mit SKY gebucht?

 

NeoTekk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 292
3.161 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Leider hat sich nicht ergeben. Die Hotline war nicht hilfreich, da die Sky nicht trennen können von Netflix, sondern nur den gesamten Vertrag umstellen... 

 

Kann bitte ein Sky Mod. hier im Forum weiterhelfen und Netflix von meinem Account von Sky lösen? Danke! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 65 von 292
3.142 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Hey NeoTekk,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

MrGatekeeper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 292
3.066 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Guten Morgen in die Runde,

auch ich möchte meinen (schon vor Sky bestehenden) Netflix Vertrag gerne vom Sky-Abo trennen und wieder auf separate Rechnung umstellen. Leider war auch bei mir die Hotline keine Hilfe 😕 

Könnte ectl. ein Mod sich meines Problems annehmen? Vielen Dank.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 67 von 292
3.057 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Hallo @MrGatekeeper,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick machen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Schi93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 292
4.495 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo, 

 

ich würde auch gerne den Netflix Account von unserem Sky Konto trennen.

 

LG Schi93

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 69 von 292
4.489 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @Schi93,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Riggie60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 292
11.404 Ansichten

Netflix aus Sky Abo kündigen

Ich möchte mein Netflix Abo das über Sky abgerechnet wird kündigen.
Weder auf Netflix, noch auf "meinSky" finde ich dazu eine Möglichkeit.
Kann mir jemand helfen?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 71 von 292
11.394 Ansichten

Betreff: Netflix aus Sky Abo kündigen

Schon die Mindestvertragslaufzeit rum ??? Wenn nicht, dann kann Netflix "noch" nicht gekündigt werden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 72 von 292
11.393 Ansichten

Re: Netflix aus Sky Abo kündigen

Hallo Riggie60,

 

wir klären das in einer gemeinsamen Unterhaltung. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Riggie60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 292
11.320 Ansichten

Re: Netflix aus Sky Abo kündigen

Ich habe eine private Nachricht geschrieben!

Niklas_Geyer1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 292
4.333 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hi,

 

auch ich möchte gerne beide Konten trennen und bitte um Hilfe. 

 

Viele Grüße

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 75 von 292
4.323 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hi @Niklas_Geyer1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

dtlev70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 292
10.906 Ansichten

Re: Netflix aus Sky Abo kündigen

Ich möchte das auch wissen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 77 von 292
10.890 Ansichten

Re: Netflix aus Sky Abo kündigen

Hallo @dtlev70, die Beendigung des Entertainment Plus Paketes ist zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit möglich. Wenn du es wünschst, werfe ich gern einen Blick in deinen Vertrag. Schreibe mich dafür per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Evoc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 292
3.420 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo zusammen,

 ich bräuchte bitte ebenfalls Hilfe.

Es geht um dein gleiche Prinzip. Netflix der jetzt Ex-Freundin verbunden und dieses würde ich nun gerne von Sky trennen und mein neues Netflix hinzufügen. Der Kundendienst konnte mir telefonisch ebenfalls nicht weiter helfen, echt schade. 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 79 von 292
3.374 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @Evoc,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Nicht_Verbunden
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 80 von 292
3.320 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Guten Abend,

ich würde gerne ebenfalls den Netflix- vom Sky-Account trennen.

Kann auch mir ein Moderator helfen?

Vielen Dank!

Antworten