Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
_markus_
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 292
16.076 Ansichten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo Zusammen,

bei der Verknüpfung meines Entertainment + Paket mit Netflix, habe ich ausversehen ein neues Netflixkonto mit der bei Sky hinterlegten Email Adresse erstellt anstatt mein vorhandenes Netflixonto zu verknüpfen.

In den FAQ steht:

 

Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:

  1. Drücke in der Netflix-App die Taste Links und gehe im Menü zu Netflix beenden.
  2. Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 01 80 6 11 00 00 (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz) . Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.
  3. Jetzt kannst Du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit deinem Sky-Account verknüpfen. Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden

Ich habe jetzt schon 3x mit dem Kundenservice telefoniert und mein problem geschildert!

Leider hat es keiner der 3 Mitarbeitern geschafft mein verknüpftes Netflixkonto zu löschen damit ich mein vorhandenes Netflixkonto verknüpfen kann.

 

Ich verstehe das problem nicht und mir kommt es vor als hätten die Mitarbeiter keine Ahnung was sie tun sollen?

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden? Den Kundenservice werde ich nicht mehr kontaktieren vorher mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und schicke den ganzen kram zurück! Das ist doch kein Kundenservice und man hier auch nicht von einem Sky Erlebnis sprechen.

 

Hat zufällig jemand das gleiche problem und hat eine Lösung? Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 100 von 292
7.397 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @timmi1972,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.

 

1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix) vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über den Chat oder der Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.

 

2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
_markus_
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 292
15.703 Ansichten

Re: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Scheint so als hätte ich das ganze auch auf einen Zettel schreiben können und ihn unter einen Stein vor meine Tür legen können. Wahrscheinlich hätte ich da sogar schneller eine Antwort bekommen!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 292
15.702 Ansichten

Re: Netflix Kontoverknüpfung löschen

bei Sky klappt im Moment gar nichts mehr, hier wird erst in ca. 5 Tagen ein Mod. erscheinen, traurig aber wahr....

_markus_
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 292
15.709 Ansichten

Re: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Das ist leider wahr!

Gestern hat eine Mitarbeiterin von Sky angerufen, leider war ich nicht Zuhause. Die nette Frau hat meiner Freundin erzählt das sie mir leider nicht weiterhelfen kann und ich mich an Netflix wenden soll.

Dumm nur das ich bereits vor über einer Woche bei Netflix angerufen habe und dort gesagt bekommen habe das nur Sky zugriff auf die Konten hat und mein problem lösen kann. Naja wie auch immer...

Ich habe jetzt einfach mein altes Netflixkonto gekündigt und zahle jetzt eben einen Monat doppelt gebühren. Vielen Dank dafür Sky! Macht weiter so! Bei so einem Service gibt es euch eh nicht mehr lange...

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 292
15.709 Ansichten

Re: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo .markus.,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Luci2106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 292
11.942 Ansichten

Falsches Netflixkonto mit einem Skykonto

Hallo 🙂

 

Eine Freundin nutzt meinen Netflixaccount und hat diesen nun versehentlich mit ihrem Sky Abo veknüpft. (Sie wusste nicht, dass es passiert).. Nun rennt sie schon über eine Woche der Sache hinterher und möchte, dass MEIN Konto von diesem Abo getrennt wird. Es soll wieder wie vorher von MEINEM Konto abgebucht werden. ICH habe kein Sky!!!

Drei Mitarbeiter waren nun nicht in der Lage dieses zu trennen. Sie hat schon eine neue Mail erstellt, damit es funktioniert. Dennoch kann ich meine Einstellungen von MEINEM Account nicht ändern, weil alles über Sky läuft.

 

Ich hoffe es kann uns jemand helfen. Denn langsam nervt es gewaltig!!!

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 292
11.938 Ansichten

Betreff: Falsches Netflixkonto mit einem Skykonto

Hallo @Luci2106 

Sky schreibt folgendes:

Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:

  1. Drücke in der Netflix-App die Taste Links und gehe im Menü zu Netflix beenden.
  2. Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 089 99 72 79 00 . Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.
  3. Jetzt kannst du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit Deinem Sky-Account verknüpfen. Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden.

 

Jedoch ist die Laufzeit des Entertainment Plus Paketes an die Laufzeit deines Sky Vertrages gebunden, das heißt es kann nur zum Laufzeitende des jetzigen Vertrages gekündigt werden. 

 

LG

 

Luca

 

(Quelle:https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...)

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 292
11.887 Ansichten

Falsches Netflixkonto mit einem Skykonto

Hallo Luci2106,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
skyflix1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 292
14.483 Ansichten

Re: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo,
hat die Änderung funktioniert? Ich habe das gleiche Problem.

 

Carmen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 292
14.445 Ansichten

Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @skyflix1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
hamster4711
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 292
14.116 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Guten Morgen,

ich habe auch selbiges Problem. Nach dem Anruf beim Kundenservice, der sich um die Aufhebung der Verknüpfung kümmern wollte, ist leider nichts passiert. Kann mir bitte hierbei jemand helfen?

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 12 von 292
14.087 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hi hamster4711,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Miles1003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 292
13.336 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo zusammen!

 

ich habe das exakt gleiche Problem die Hotline konnte mir auch nicht helfen ☹️

LG

 

Miles

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 14 von 292
13.307 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hey Miles1003,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Ethnonym
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 292
12.493 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem, die Kollegen im Kundenservice können(wollen?) mir nicht helfen.

Leider kann ich keinen der Moderatoren ne PN schreiben 😞

iota_crafts
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 292
12.328 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem.

LG

Cologny67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 292
12.260 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hatte das gleiche Problem.
Mir konnte der Kundenservice auch 3x nicht helfen, hab aber dann den Weg gefunden:

1. Gehe, wenn du in deinem alten/falschen Netflixkonto bist mit der Pfeiltaste nach links.

2, geh runter auf Hilfe und wähle das aus
3. Dann runter auf Ausloggen
4. Dann sollte es soweit sein, dass du dich mit deinem neuen/richtigen Netflix-Konto einloggen kannst

Viel erfolg!

Ethnonym
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 292
12.250 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

genau diese Anleitung habe ich bereits getestet und war nicht erfolgreich

Cologny67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 292
12.245 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

bei mir hat es heute genauso geklappt....
Schade, aber bleib dran uznd bleib hartnäckig beim Kundenservice...

Ethnonym
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 292
12.241 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

hattest du vorher bereits ein Netflix Abo auf gebucht gehabt(auf deinem Netflix Account?)

 

Antworten