Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Niklas_Geyer1
Geräuschemacher
Post 81 von 429
8.627 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hi,

auch ich möchte gerne beide Konten trennen und bitte um Hilfe. 

Viele Grüße

Cornelia_N
Moderator
Post 82 von 429
8.617 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hi @Niklas_Geyer1,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

dtlev70
Geräuschemacher
Post 83 von 429
15.200 Ansichten

Re: Netflix aus Sky Abo kündigen

Ich möchte das auch wissen.

Ronald_S
Moderator
Post 84 von 429
15.184 Ansichten

Re: Netflix aus Sky Abo kündigen

Hallo @dtlev70, die Beendigung des Entertainment Plus Paketes ist zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit möglich. Wenn du es wünschst, werfe ich gern einen Blick in deinen Vertrag. Schreibe mich dafür per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Evoc
Geräuschemacher
Post 85 von 429
7.714 Ansichten

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte ebenfalls Hilfe.

Es geht um dein gleiche Prinzip. Netflix der jetzt Ex-Freundin verbunden und dieses würde ich nun gerne von Sky trennen und mein neues Netflix hinzufügen. Der Kundendienst konnte mir telefonisch ebenfalls nicht weiter helfen, echt schade. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 86 von 429
7.668 Ansichten

Hallo @Evoc,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

Nicht_Verbunden
Geräuschemacher
Post 87 von 429
7.614 Ansichten

Guten Abend,

ich würde gerne ebenfalls den Netflix- vom Sky-Account trennen.

Kann auch mir ein Moderator helfen?

Vielen Dank!

Sanny_G
Moderator
Post 88 von 429
5.479 Ansichten

Guten Morgen @Nicht_Verbunden,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Newspaper79
Geräuschemacher
Post 89 von 429
6.258 Ansichten

Netflix kündigen

Hallo,

scheinbar ist es nur möglich, dass Netflix Abo (Abrechnung über Sky) zu kündigen, wenn man  Kontakt zu einem Mod aufnimmt.

Also bitte ich einen Mod, sich entsprechend bei mir zu melden.

Danke.

Viele Grüße

Hans

Mayk
Post 90 von 429
6.216 Ansichten

Re: Netflix kündigen

Hallo @Newspaper79,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Nakas71
Geräuschemacher
Post 91 von 429
5.403 Ansichten

Hallo,

durch TV-Anbieterwechsel habe ich mein Sky-Abo zum 30.11. gekündigt. Beim neuen Anbieter ist ebenfalls Netflix inkludiert, und ich kann mich da mit meinem bestehenden Netflix-Account verknüpfen. Dieser hängt aber noch an meinem Sky-Abo. In dieses habe ich seinerzeit meinen Account verknüpft.

Leider war die Hotline nicht sehr fähig bzw. hilfsbereit mir den Account zu entknüpfen. netflix verweist an Sky. Sky an Netflix. Das ist sehr unbefriedigend.

Kann mir jemand helfen, wie ich meinen - unabhängig von Sky abgeschlossenen - netflix-Account entkoppeln kann?

Danke schon mal vorab.

Sanny_G
Moderator
Post 92 von 429
5.391 Ansichten

Hallo @Nakas71

bitte nenne auch du mir per privater Nachricht die Daten, die ich bei "Nicht_Verbunden" angefordert hatte. 

Beachte aber bitte, dass dadurch Netflix über Sky nicht beendet wird und somit weiterhin ein Vertragsbestandteil deines Abonnements bei uns ist. 

VG, Sanny

ChrisScha
Tiertrainer
Post 93 von 429
6.128 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

@Mayk : Ich würde auch gerne Netflix kündigen.

Janocore
Post 94 von 429
6.269 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo ChrisScha,

ich bin zwar nicht Mayk, aber du darfst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.

Gruß,

Jano

netdevil00
Geräuschemacher
Post 95 von 429
5.447 Ansichten

Hallo,

ich würde auch gerne mein NEtflix von Sky trennen lassen. Wie kann ich da vorgehen?

Leider kann ich euch hier keine NAchricht schreiben es kommt immer die MEldung ich sei dafür nicht freigeschaltet.

Grüße,

Nadine
Moderator
Post 96 von 429
5.425 Ansichten

Hallo @netdevil00,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Ingo72
Geräuschemacher
Post 97 von 429
5.336 Ansichten

Hallo Sky-Support,

auch ich möchte mein Netflix-Konto von Sky trennen lassen. Wie kann ich da vorgehen?

Viele Grüße, Ingo

grauerwolf
Regie
Post 98 von 429
5.408 Ansichten

Hallo @Ingo72 !

Das macht ein Sky-Mod hier im Forum für dich.

Morgen wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann kann er das für dich erledigen. 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Mayk
Post 99 von 429
5.390 Ansichten

Hallo @Ingo72,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

elmer
Kulissenbauer
Post 100 von 429
5.535 Ansichten

Netflix in neuen Vertrag übernehmen

Ich habe seit drei Jahren ein Abo laufen bei Skye mit Netflix. Da hier ständig Preiserhöhungen reingedrückt werden, habe ich jetzt gekündigt.

Ich schließe ein neues Abo ab, auch wieder mit Netflix. Kann ich den Netflix Account in mein neues Abo mit übernehmen oder muss ich das kündigen und neu abschließen?

Der alte Vertrag läuft auf meinen Namen der neue Vertrag auf meiner Frau ihren Namen.

Antworten