19.05.2022 14:05
Hi,
auch ich möchte gerne beide Konten trennen und bitte um Hilfe.
Viele Grüße
19.05.2022 14:42
Hi @Niklas_Geyer1,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.07.2022 15:55
Ich möchte das auch wissen.
21.07.2022 18:20
Hallo @dtlev70, die Beendigung des Entertainment Plus Paketes ist zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit möglich. Wenn du es wünschst, werfe ich gern einen Blick in deinen Vertrag. Schreibe mich dafür per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.08.2022 16:22
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte ebenfalls Hilfe.
Es geht um dein gleiche Prinzip. Netflix der jetzt Ex-Freundin verbunden und dieses würde ich nun gerne von Sky trennen und mein neues Netflix hinzufügen. Der Kundendienst konnte mir telefonisch ebenfalls nicht weiter helfen, echt schade.
08.08.2022 08:19
Hallo @Evoc,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.09.2022 21:17
Guten Abend,
ich würde gerne ebenfalls den Netflix- vom Sky-Account trennen.
Kann auch mir ein Moderator helfen?
Vielen Dank!
27.09.2022 08:55
Guten Morgen @Nicht_Verbunden,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.10.2022 17:25
Hallo,
scheinbar ist es nur möglich, dass Netflix Abo (Abrechnung über Sky) zu kündigen, wenn man Kontakt zu einem Mod aufnimmt.
Also bitte ich einen Mod, sich entsprechend bei mir zu melden.
Danke.
Viele Grüße
Hans
06.10.2022 09:39
Hallo @Newspaper79,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
14.10.2022 15:18
Hallo,
durch TV-Anbieterwechsel habe ich mein Sky-Abo zum 30.11. gekündigt. Beim neuen Anbieter ist ebenfalls Netflix inkludiert, und ich kann mich da mit meinem bestehenden Netflix-Account verknüpfen. Dieser hängt aber noch an meinem Sky-Abo. In dieses habe ich seinerzeit meinen Account verknüpft.
Leider war die Hotline nicht sehr fähig bzw. hilfsbereit mir den Account zu entknüpfen. netflix verweist an Sky. Sky an Netflix. Das ist sehr unbefriedigend.
Kann mir jemand helfen, wie ich meinen - unabhängig von Sky abgeschlossenen - netflix-Account entkoppeln kann?
Danke schon mal vorab.
14.10.2022 16:02
Hallo @Nakas71,
bitte nenne auch du mir per privater Nachricht die Daten, die ich bei "Nicht_Verbunden" angefordert hatte.
Beachte aber bitte, dass dadurch Netflix über Sky nicht beendet wird und somit weiterhin ein Vertragsbestandteil deines Abonnements bei uns ist.
VG, Sanny
23.10.2022 14:09
@Mayk : Ich würde auch gerne Netflix kündigen.
23.10.2022 18:15
Hallo ChrisScha,
ich bin zwar nicht Mayk, aber du darfst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.
Gruß,
Jano
18.11.2022 15:21
Hallo,
ich würde auch gerne mein NEtflix von Sky trennen lassen. Wie kann ich da vorgehen?
Leider kann ich euch hier keine NAchricht schreiben es kommt immer die MEldung ich sei dafür nicht freigeschaltet.
Grüße,
18.11.2022 17:15
Hallo @netdevil00,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.12.2022 23:30
Hallo Sky-Support,
auch ich möchte mein Netflix-Konto von Sky trennen lassen. Wie kann ich da vorgehen?
Viele Grüße, Ingo
05.12.2022 00:23
Hallo @Ingo72 !
Das macht ein Sky-Mod hier im Forum für dich.
Morgen wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann kann er das für dich erledigen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
05.12.2022 10:40
Hallo @Ingo72,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
13.12.2022 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 19:48
Ich habe seit drei Jahren ein Abo laufen bei Skye mit Netflix. Da hier ständig Preiserhöhungen reingedrückt werden, habe ich jetzt gekündigt.
Ich schließe ein neues Abo ab, auch wieder mit Netflix. Kann ich den Netflix Account in mein neues Abo mit übernehmen oder muss ich das kündigen und neu abschließen?
Der alte Vertrag läuft auf meinen Namen der neue Vertrag auf meiner Frau ihren Namen.