Antworten

Netflix Konto mit meinem Sky Konto verbinden nicht möglich

islaender1978
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
581 Ansichten

Netflix Konto mit meinem Sky Konto verbinden nicht möglich

Kann mir ein Mod mal helfen? Ich bekomme mein Netflix Konto nicht mit meinem Neu abgeschlossenem Entertainment Plus Konto gekoppelt.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
408 Ansichten

Re: Netflix Konto mit meinem Sky Konto verbinden nicht möglich

Hallo islaender1978,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 3 von 4
408 Ansichten

Re: Netflix Konto mit meinem Sky Konto verbinden nicht möglich

Ich bin irritiert Axel Du sprichst von später Reaktion aber laut meiner Ansicht hier kam deine Antwort schon vor der Erstellung des Threats hier rein

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
408 Ansichten

Re: Netflix Konto mit meinem Sky Konto verbinden nicht möglich

Hallo dat_darki,

ich habe die Tags zu dem Post aktualisiert und damit hat sich auch das Datum auf den heutigen Tag geändert. Das Problem an sich besteht schon länger. Sorry für die Verwirrung.

VG, Axel

Antworten