03.12.2018 18:39
Hallo zusammen , ich habe am Samstag meinen Sky Q Receicer erhalten und angeschlossen. Die Netflix App startet nicht. Es erscheint die folgende Meldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.
Laut Fehlerarchiv liegt das am fehlenden Eintrag im Feld Netflix ESN.
Hier fehlt laut Sky noch ein Eintrag der Seriennummer und ein Status in einer Datenbank.
Kann mir hier ein Techniker helfen?
03.12.2018 18:44
Vielleicht, aber die haben eine Menge um die Ohren. Mit ein wenig Pech, kann das zwei bis drei Wochen dauern, bis ein Moderator sich der Sache annimmt.
03.12.2018 18:46
wenn du viel gedult hast dann ja am sonsten wurde ich die hotleine anrufen
20.12.2018 18:21
Hallo gong1979,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni