Antworten

Netflix ESN Feld wird nicht gefüllt

gong1979
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.011 Ansichten

Netflix ESN Feld wird nicht gefüllt

Hallo zusammen , ich habe am Samstag meinen Sky Q Receicer erhalten und angeschlossen. Die Netflix App startet nicht. Es erscheint die folgende Meldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.

Laut Fehlerarchiv liegt das am fehlenden Eintrag im Feld Netflix ESN.

Hier fehlt laut Sky noch ein Eintrag der Seriennummer und ein Status in einer Datenbank.

Kann mir hier ein Techniker helfen?

Alle Antworten
Antworten
mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 4
727 Ansichten

Re: Netflix ESN Feld wird nicht gefüllt

Vielleicht, aber die haben eine Menge um die Ohren. Mit ein wenig Pech, kann das zwei  bis drei Wochen dauern, bis ein Moderator sich der Sache annimmt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
727 Ansichten

Re: Netflix ESN Feld wird nicht gefüllt

wenn du viel gedult hast dann ja am sonsten wurde ich die hotleine anrufen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
727 Ansichten

Re: Netflix ESN Feld wird nicht gefüllt

Hallo gong1979,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten