Antworten

Netflix Disney Prime

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SantaTom
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 7
641 Ansichten

Netflix Disney Prime

Seid dem neuem Update vom Sky Q laden zwahr die Apps aber lassen sich die Fideos nicht öffnen hab bereits Netzwerk Aktualisiert Apps neu installiert geht immer noch nicht 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 7
595 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Disney Prime

Das "an" war dort falsch, ich habe den Link angepasst. Gehe bitte nun dort alles durch. 

 

Bezüglich der Empfangsprobleme: 

Erst schauen wir, dass die Apps wieder gehen und wenn du aktuell zudem noch diese Empfangsstörungen hast, analysieren wir auch dies gern näher. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
SantaTom
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 7
637 Ansichten

Betreff: Netflix Disney Prime

Fehlermeldung...es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal ...Pins alle aktuell neu eingeloggt Aussage Disney Netflix liege an Sky Receiver da es am TV Gerät ja geht und Mobil sowie Tab und Laptop 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3 von 7
615 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Disney Prime

Guten Morgen @SantaTom

 

bitte schaue dir mal alle Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... an und gehe die dort jeden genannten Schritte durch. 

 

VG, Sanny

 

SantaTom
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 7
611 Ansichten

Betreff: Netflix Disney Prime

Der Link zeigt an das etwas schief gelaufen ist .....

Habe bereits alle Geräte vom Netz genommen geht immer noch nicht allerdings ist mir aufgefallen das auch ab und zu Aussetzer bei Sky Programme sind Bild stottern oder in Zeitlupe ....Kabel Anschluss ist neu gelegt sowie kein 2 Gerät via T Stück angeschlossen .... Receiver steht offen also genug Luft ....wie betont seid dem Update spackt es rum

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 7
596 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Disney Prime

Das "an" war dort falsch, ich habe den Link angepasst. Gehe bitte nun dort alles durch. 

 

Bezüglich der Empfangsprobleme: 

Erst schauen wir, dass die Apps wieder gehen und wenn du aktuell zudem noch diese Empfangsstörungen hast, analysieren wir auch dies gern näher. 

SantaTom
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 7
590 Ansichten

Betreff: Netflix Disney Prime

Vielen Dank jetzt geht's wieder 💯👏👍

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 7 von 7
585 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Disney Prime

Wegen der Empfangsprobleme melde dich dann erneut, sofern diese dann aktuell vorhanden sind. 

Antworten