Antworten

Netflix Die App ist aktuell nicht verfügbar

eulenspiegel300
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
3.056 Ansichten

Netflix Die App ist aktuell nicht verfügbar

Guten Tag! Folgendes:Ich bin Sky-Kunde und habe meinen Original Receiver zu Hause.Wir haben uns jetzt einen Zweiten Sky Q Receiver für den Campingplatz zugelegt um nur die darauf installierten Apps wie Netflix,ZDF Mediathek,DAZN,usw. nutzen zu können.Der Receiver wird ohne Sky-Karte genutzt.Nachdem zuvor alles in Ordnung war und wir den Receiver wie beschrieben nutzen konnten treten jetzt aber Probleme auf.Wollen wir z.b. Netflix aufrufen steht auf dem Bildschirm "Die App ist aktuell nicht verfügbar".Bei den Mediatheken läuft nur der Ton und kein Bild.Wer weiss hier Bescheid und kann uns weiterhelfen? Für die Mühe schonmal im voraus Danke!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
3.053 Ansichten

Betreff: Netflix Die App ist aktuell nicht verfügbar

Wenn der zweite Receiver nicht direkt von Sky ist,

wirst Du hier keinen Support bekommen,

den gibt es nur für orginal Leihgeräten direkt von Sky

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 3 von 6
3.046 Ansichten

Betreff: Netflix Die App ist aktuell nicht verfügbar

Kannst mal versuchen die Apps zu aktualisieren, falls noch nicht geschehen.

 

- Gehe über "Mein Sky Q" auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".

Murfy2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
2.080 Ansichten

Betreff: Netflix Die App ist aktuell nicht verfügbar

Fehlermeldungen:

Netflix, .... versuchen sie es später noch einmal

Bei Filmen läuft nur der Trailer sonst nichts....


Habe bestimmt 6 x bei Sky angerufen, damit das Problem gelöst wird , um Netflix  sowie das Filmaket zum laufen zu kriegen. 

Die Abt. Technik wollte sich schnellstens melden,  aber was ist geschehen absolut nichts.
Seit fast einem Monat immer noch keinerlei Filme zu sehen. 

Ich werde jetzt kündigen, da ich due Schnautze voll habe. 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 6
2.076 Ansichten

Betreff: Netflix Die App ist aktuell nicht verfügbar

Ein aktualisieren der App bringt auch keinen Erfolg? 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
2.052 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Die App ist aktuell nicht verfügbar

Hallo @Murfy2011,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten