16.03.2019 17:42
Hallo zusammen, leider sind mir bei Netflix Ruckler aufgefallen. In erster Linie wenn z.B. die Kamera geschwenkt wird. Hat das eventuell noch jemand oder eine Idee ob man da was machen kann? In der Netflix-App gibt es ja bspw. keine Einstellungsmöglichkeiten. Grüße
16.03.2019 19:27
Deine Internet-Leistung gut genug?
Nur über den Sky Q Receiver oder auch auf mobilen Geräten?
16.03.2019 20:04
Ich habe bei Netflix noch nie Ruckeln, Aussetzer oder ein pixeliges Bild gehabt. Ich schaue Netflix nicht über den Sky Q Receiver, sondern über UHD Bluray Player, PlayStation, Xbox, Laptop, Tablet, Smartphone etc.
Probiere doch mal ein anderes Gerät als den Sky Receiver an deinem Internetanschluss aus. Läuft Netflix da störungsfrei?
17.03.2019 09:25
50k Leitung, bei der auch wirklich so viel ankommt und der Receiver ist per 5Ghz-WLAN angeschlossen. Auf meiner alten Nvidia Shield TV gibts keine Probleme. Liegt daher defintiv an dem tollen Sky Q Receiver
17.03.2019 09:26
Ja, liegt definitiv an dem tollen Sky Q Receiver... Da merkt man dann doch spätestens was man da bekommt von Sky. Defintiv keine 150€ wert, vor allem nicht mit dieser Software
27.11.2019 21:04
Ich habe die Ruckler auch bei Netflix über den Sky-Q-Receiver und über die App auf dem Fernseher nicht. Habe dann gegoogelt und in dieser Community einen Beitrag vom letzten Jahr gefunden. Einstellung der Bildoptimierung hat dort geholfen; ich werde es morgen mal testen.