Antworten

Netflix App

nibu
Geräuschemacher
Posts: 28
Post 1 von 9
2.437 Ansichten

Netflix App

Howdy,

weiss jmd was von der Netflix App, die seit Mai im Q beworben wird? Gibts da iwo ne Info wann die es mal online schafft?

Und ist 73.000.42.00L noch die aktuelle? Da wäre dpch auch noch n paar bugfixes fällig.

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 9
1.057 Ansichten

Re: Netflix App

Wieso, die Netflix App läuft doch schon auf dem Apple TV. Apple TV ist Bestandteil von Sky Q. Auf was wartest du noch?

abacus
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 3 von 9
1.057 Ansichten

Re: Netflix App

Mal ehrlich - wer will sich denn tatsächlich Netflix auf dem Q antun? Das Ding macht Krach für zwei, kann (im Gegensatz zu Netflix) kein HDR mehr, muss nachts komplett vom Strom getrennt werden, damit der Gefrierschrank noch genug Strom kriegt und das Bild ruckelt bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.

Da genieße ich Netflix lieber über die TV-App. Kann HDR. Macht keinen Krach. Braucht keinen zusätzlichen Strom. Bild und Ton bis 2160p/UHD ohne Ruckeln und Artefakte. Und wenn Sky so weiter macht, könnte ich demnächst auf die Idee kommen, dass mir das inzwischen dann auch reicht und Sky verzichtbar ist.

Einzig die Aussicht auf den Bundesligastart hält mich im Augenblick noch davon ab, mein monatliches Kündigungsrecht in Anspruch zu nehmen, und das hätte ich angesichts des relativ günstigen Abos (24,99 all in) noch vor wenigen Wochen eher niemals in Erwägung gezogen. Das Technik- und Kommunikationsdesaster, das Sky derzeit veranstaltet, hat's aber geschafft.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 9
1.057 Ansichten

Re: Netflix App

schon mal übers Sport Ticket nachgedacht ? funktioniert !

abacus
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 5 von 9
1.054 Ansichten

Re: Netflix App

Nachgedacht und wieder verworfen

Ich bin Technikfreak, und wenn man Fußball mal in UHD-Qualität gesehen hat, will man das haben. Das gibt's aber bei Ticket nicht.

Ich gebe zu, dass ich die Fußball-WM in großen Teilen auf Sky angeschaut und (mal abgesehen von den regelmäßigen Rucklern) auch genossen habe. Das hat Sky in meinen Augen wieder ein klein wenig Kredit gegeben, aber der dürfte bald verbraucht sein.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 9
1.055 Ansichten

Re: Netflix App

UHD mit Rucklern genossen - Technikfreak -  die  Kombi hat was, hätt` ich so nicht erwartet

abacus
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 7 von 9
1.057 Ansichten

Re: Netflix App

Als Sky-geprüfter Masochist habe ich jeden Bildruckler quasi herbeigesehnt

Nein, die Ruckler habe ich gewiss nicht genossen. Aber sie waren selten genug, dass sie den Gesamtgenuss nicht nachhaltig gestört haben. Und seit einem Reset der Sat-Einstellungen (durchgeführt, damit ESP1 HD wieder auf 239 funktioniert) sind die Ruckler gefühlt weniger geworden - auch wenn mir diesen technischen Zusammenhang erst mal jemand erklären muss.

Nein, der Wechsel auf eine Empfangsart mit schlechterer Bildqualität, als ich das derzeit gewohnt bin, und das nur, weil Sky seinen eigenen Receiver zu Tode aktualisiert, kommt für mich definitiv nicht in Frage. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 8 von 9
1.057 Ansichten

Re: Netflix App

Hallo nibu, die Netflix App wird kommen, allerdings gibt es hier noch kein genaues Datum dazu. Deshalb würde ich dich bitte noch ein wenig Geduld zu haben. Liebe Grüße Theresa

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 9 von 9
1.057 Ansichten

Re: Netflix App

Da SkyDE nicht mehr ohne SkyUK entscheiden darf musst du nach UK schauen und dort ist ganz Offiziell die Netflix App auf Winter verschoben worden . Offiziell weil die Spotify App bei Sky UK Vorrang hat!!(weis nicht warum auf meinen Receiver Spotify laufen muss aber OK) , in Inoffiziellen Foren konnte man Lesen das NF die app nicht abgesegnet hat da die Qualität nicht gut genug war(aber wie gesagt nur mal gelesen kein Fakt) . Also in UK nicht vor Winter heißt hier auch nicht vor Winter oder wenn doch wäre Germany Test Gebiet und dann viel Spaß mit der App!!!

Antworten