19.10.2022 13:51
Habe aktuell das Problem das immer wenn ich über meinen SKY Q Receiver Netflix schauen möchte (egal bei welcher Serie oder Film) die Netflix App abstürtzt.
Nach erneuten öffnen kommt dann immer die Meldung das ein uerwarteter Fehler aufgetreten sei, das einzige was dann hilfr um den Receiver wieder benutzen zu können ist ihn neuzustarten
Ändert aber leider nichts, das beim nächsten Start wieder genau das gleiche passiert
Hatte dieses Verhalten schon mal einer von euch?
Beantwortet Zur Antwort.
19.10.2022 16:28
Hi @patricknikas,
aktualisiere bitte die Apps auf deinem Sky Q Receiver: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457
Kannst du Netflix anschließend wieder problemlos nutzen?
Viele Grüße, Conny
19.10.2022 16:28
Hi @patricknikas,
aktualisiere bitte die Apps auf deinem Sky Q Receiver: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457
Kannst du Netflix anschließend wieder problemlos nutzen?
Viele Grüße, Conny
19.10.2022 16:30
Betrifft das Problem auch andere Apps? Funktionieren Streams von Sky? Aufnahmen und Timeshift?
08.05.2023 12:31
Ich hole den Thread mal wiede rhoch. Bei mir stürzt Netflix auf dem SKY IP Receiver immer ab. Scheint ein Problem mit Dolby Vision zu sein (Zwischendurch funktionierte es mal, da war aber nur HDR aktiv). Kann man Dolby Vision evtl. gezielt bei SKY abschalten? Update des Receivers und der Apps wurde durchgeführt