Antworten

Netflix App stürtzt ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
patricknikas
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
2.492 Ansichten

Netflix App stürtzt ab

Habe aktuell das Problem das immer wenn ich über meinen SKY Q Receiver Netflix schauen möchte (egal bei welcher Serie oder Film) die Netflix App abstürtzt.

Nach erneuten öffnen kommt dann immer die Meldung das ein uerwarteter Fehler aufgetreten sei, das einzige was dann hilfr um den Receiver wieder benutzen zu können ist ihn neuzustarten 

 

Ändert aber leider nichts, das beim nächsten Start wieder genau das gleiche passiert

Hatte dieses Verhalten schon mal einer von euch?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
2.467 Ansichten

Re: Netflix App stürtzt ab

Hi @patricknikas,

 

aktualisiere bitte die Apps auf deinem Sky Q Receiver: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457

 

Kannst du Netflix anschließend wieder problemlos nutzen?

 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
2.468 Ansichten

Re: Netflix App stürtzt ab

Hi @patricknikas,

 

aktualisiere bitte die Apps auf deinem Sky Q Receiver: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457

 

Kannst du Netflix anschließend wieder problemlos nutzen?

 

Viele Grüße, Conny

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 178
Post 3 von 4
2.466 Ansichten

Betreff: Netflix App stürtzt ab

Betrifft das Problem auch andere Apps? Funktionieren Streams von Sky? Aufnahmen und Timeshift?

pregolavazza
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 4
2.132 Ansichten

Betreff: Netflix App stürtzt ab

Ich hole den Thread mal wiede rhoch. Bei mir stürzt Netflix auf dem  SKY IP Receiver immer ab. Scheint ein Problem mit Dolby Vision zu sein (Zwischendurch funktionierte es mal, da war aber nur HDR aktiv).  Kann man Dolby Vision evtl. gezielt bei SKY abschalten? Update des Receivers und der Apps wurde durchgeführt

Antworten