21.12.2020 12:22
Ich habe auch einen Fire Tv-Stick da funktioniert alles tadellos.
Beim Sky-Q Receiver hätte man alle Apps und sky und Fernsehen in einem Gerät, ohne auf verschiedene Geräte angewiesen zu sein.
Bis vor 2 Wochen lief alles perfekt, aber jetzt sehr eingeschränkt
21.12.2020 15:17
Die sollten lieber die Apps weg lassen und lieber HbbTV integrieren, das wäre sinnvoller und nürzlicher.
Fast jeder TV hat die Möglichkeit Apps zu installieren, von den Zusatzgeräten wie Fire TV, Apple Tv etc. gar nicht zu sprechen.
21.12.2020 18:43
Was ich nicht verstehe, dass die Apps von Netflix, ARD,ZDF und ARTE seit einigen Tagen wieder bei mir funktionieren und die anderen wie Prime Video, SkyStore,YouTube, die Wetter-App wiederum nicht. Das kann doch nur an der Software und nicht am Sky Q- Receiver liegen, denn sonst müssten ja allew Apps nicht funktionieren.
22.12.2020 15:02
Hallo, bei mir funktioniert folgendes nicht:
Sky-on-Demand - keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts wenn man es anklickt, Trailer funktionieren aber
Netflix: App funkt nicht, es ist keine E...Nr vergeben
Ich habe schon alles mögliche versucht, Reset, Software-Update....
Kann jemand helfen?
Vielen lieben Dank
22.12.2020 15:16
Ich würde empfehlen für die sky on Demand Dienste die sky Q App zu nehmen und für Netflix die App über den Smart Tv nutzen oder über amazon fire etc. zu nutzen.
sky wird nicht helfen können. Der Receiver ist eigentlich nur für das normale Programm geeignet, für sonst nichts.
22.12.2020 16:30
Hallo,
Ich habe aber 2 Receiver, bei dem einen funktioniert das alles tadellos (SAT), der über Kabel funkt nur nicht
29.12.2020 13:54
03.01.2021 13:14
on 03.01.2021 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 15:00 by axels
Guten Tag,
ich danke für Ihre Nachricht. Leider funktioniert es immer noch nicht, meine Kundennummer wäre:
XXX
Auch der telefonische Support konnte mir leider nicht helfen, dort gab es wohl selbst Probleme mit dem System und man wollte sich bei mir melden, ist aber leider auch nicht passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Eveline Wasner Kasten
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
03.01.2021 14:50
Ja genau, genauso ist es bei mir auch
03.01.2021 14:51
... und Filme über Demand kann ich auch nicht abrufen, beim Anwählen passiert nix, Trailer funktionieren aber seltsamerweise
03.01.2021 14:59
Hallo, wie komme ich denn zu der Auswahl wo man dieses "Häckchen" setzen kann? Wenn ich einen Reset mache bin ich nach gefühlten Stunden jedes Mal wieder sofort im normalen Programm/Menu ohne das ich die Möglichkeit hatte was auszuwählen. Dort steht immer nur "bitte Warten, Receicer wird gestartet". Ich befürchte das dieses Häckchen nicht gesetzt ist und ich deshalb nur Live-Programm empfangen kann.
03.01.2021 15:01
Hi
Das muss der Moderator für dich machen, der dich hier angeschrieben hat!
03.01.2021 15:04
Hallo,
Vielen Dank
03.01.2021 15:06
Diese App-Probleme haben mehrere Kunden von Sky und das sollte man eigentlich lösen können, aber man hat das gefühl, das selbst nicht richtig gewußt wird, woran es liegt. Wenn man ein Angebot nicht zu 100% nutzen kann, dann sollte sky überlegen, ob sie auch den vollen Betrag von den Kunden verlangt. Ich bin gerne bereit den vollen betrag zu zahlen, aber dann sollte Sky diese Probleme schnell in den Griff bekommen, denn die existieren schon seit mehreren Wochen
06.01.2021 18:26
Hallo,
seit ein paar Tagen lässt sich bei mir die Netflix-App nicht starten. Alle Tipps und Tricks hier im Forum habe ich probiert - gleichzeitig kann ich mich auch nicht bei Sky einloggen. Was kann ich tun? An wen kann ich eine Mail o.ä. schicken, damit mir geholfen wird?
Vielen Dank, beste Grüße und ein Frohe Neues Jahr
erniecaster
14.01.2021 11:45
30.01.2021 15:42
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.
Da unser alter Q Receiver defekt war, haben wir ein Austauschgerät erhalten. Bei diesem funktioniert die Netflix App ebenfalls nicht, es ist keine Netflix ESN vergeben - einen Reset des Receivers und die mehrfache Aktualisierung der Apps habe ich erfolglos versucht.
Auch habe ich das DAZN Problem, d.h. diese ist nicht benutzbar, sie startet zwar, Streams starten jedoch nicht. Bitte um die Rückmeldung eines Moderators zur Lösung dieses Problems.
Vielen Dank!
30.01.2021 21:05
07.05.2021 20:00
Hallo zusammen
ich melde mich jetzt auch mal mit dem leidigen Thema ... wann bekommt sky das in den Griff ? Ich habe mir jetzt extra den Q- Receiver geholt um nicht mehr für Netflix ein weiteres Gerät anschliessen zu müssen. Und jetzt bekommt Sky es nicht hin das die App läuft. Da stellt sich mir die Frage ob das absicht ist um die Kunden dazu zu bringen über Sky Netflix abuzuschliessen. Schon komisch bei mir gehen alle App ausser Netflix ich habe schon alle Tipps aus diesem Beitrag befolgt und nichts hat was geholfen. GGF kann hier ein Moderator noch einen Tipp abgeben, Ich habe Netflix NICHT über sky sondern direkt über Netflix und möchte trotzdem die App über Sky Q nutzen. Irgendwie eine Chance das dies läuft ?
Danke