Antworten

Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Antworten
Bjoern80
Tiertrainer
Posts: 30
Post 61 von 138
1.832 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Ich habe auch einen Fire Tv-Stick da funktioniert alles tadellos.

Beim Sky-Q Receiver hätte man alle Apps und sky und Fernsehen in einem Gerät, ohne auf verschiedene Geräte angewiesen zu sein.

Bis vor 2 Wochen lief alles perfekt, aber jetzt sehr eingeschränkt

satelit
Tiertrainer
Posts: 16
Post 62 von 138
1.812 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Die sollten lieber die Apps weg lassen und  lieber HbbTV integrieren, das wäre sinnvoller und nürzlicher.

Fast jeder TV hat die Möglichkeit Apps zu installieren, von den Zusatzgeräten wie Fire TV, Apple Tv etc. gar nicht zu sprechen.

Bjoern80
Tiertrainer
Posts: 30
Post 63 von 138
1.804 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Was ich nicht verstehe, dass die Apps von Netflix, ARD,ZDF und ARTE seit einigen Tagen wieder bei mir funktionieren und die anderen wie Prime Video, SkyStore,YouTube, die Wetter-App wiederum nicht. Das kann doch nur an der Software und nicht am Sky Q- Receiver liegen, denn sonst müssten ja allew Apps nicht funktionieren.

Eveline72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 64 von 138
1.768 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo, bei mir funktioniert folgendes nicht:

 

Sky-on-Demand - keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts wenn man es anklickt, Trailer funktionieren aber

 

Netflix: App funkt nicht, es ist keine E...Nr vergeben

 

Ich habe schon alles mögliche versucht, Reset, Software-Update....

 

Kann jemand helfen?

Vielen lieben Dank

satelit
Tiertrainer
Posts: 16
Post 65 von 138
1.761 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Ich würde empfehlen für die sky on Demand Dienste die sky Q App zu nehmen und für Netflix die App über den Smart Tv nutzen oder über amazon fire etc. zu nutzen.

sky wird nicht helfen können. Der Receiver ist eigentlich nur für das normale Programm geeignet, für sonst nichts.

Eveline72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 66 von 138
1.756 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo,

Ich habe aber 2 Receiver, bei dem einen funktioniert das alles tadellos (SAT), der über Kabel funkt nur nicht

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 67 von 138
1.666 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @Helfdane,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,383
Post 68 von 138
1.593 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @Eveline72,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Eveline72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 69 von 138
1.588 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Guten Tag,

ich danke für Ihre Nachricht. Leider funktioniert es immer noch nicht, meine Kundennummer wäre:

XXX

 

Auch der telefonische Support konnte mir leider nicht helfen, dort gab es wohl selbst Probleme mit dem System und man wollte sich bei mir melden, ist aber leider auch nicht passiert. 

Mit freundlichen Grüßen

 

Eveline Wasner Kasten

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

Eveline72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 70 von 138
1.588 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Ja genau, genauso ist es bei mir auch

Eveline72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 71 von 138
1.599 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

... und Filme über Demand kann ich auch nicht abrufen, beim Anwählen passiert nix, Trailer funktionieren aber seltsamerweise

Eveline72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 72 von 138
1.591 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo, wie komme ich denn zu der Auswahl wo man dieses "Häckchen" setzen kann? Wenn ich einen Reset mache bin ich nach gefühlten Stunden jedes Mal wieder sofort im normalen Programm/Menu ohne das ich die Möglichkeit hatte was auszuwählen. Dort steht immer nur "bitte Warten, Receicer wird gestartet". Ich befürchte das dieses Häckchen nicht gesetzt ist und ich deshalb nur Live-Programm empfangen kann.

Techi2301
Special Effects
Posts: 16
Post 73 von 138
1.586 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hi 

Das muss der Moderator für dich machen, der dich hier angeschrieben hat! 

 

Eveline72
Tiertrainer
Posts: 13
Post 74 von 138
1.593 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo,

Vielen Dank

Bjoern80
Tiertrainer
Posts: 30
Post 75 von 138
1.591 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Diese App-Probleme haben mehrere Kunden von Sky und das sollte man eigentlich lösen können, aber man hat das gefühl, das selbst nicht richtig gewußt wird, woran es liegt. Wenn man ein Angebot nicht zu 100% nutzen kann, dann sollte sky überlegen, ob sie auch den vollen Betrag von den Kunden verlangt. Ich bin gerne bereit den vollen betrag zu zahlen, aber dann sollte Sky diese Probleme schnell in den Griff bekommen, denn die existieren schon seit mehreren Wochen

erniecaster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 138
1.541 Ansichten

Re: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo,

seit ein paar Tagen lässt sich bei mir die Netflix-App nicht starten. Alle Tipps und Tricks hier im Forum habe ich probiert - gleichzeitig kann ich mich auch nicht bei Sky einloggen. Was kann ich tun? An wen kann ich eine Mail o.ä. schicken, damit mir geholfen wird?

 

Vielen Dank, beste Grüße und ein Frohe Neues Jahr

 

erniecaster

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 77 von 138
1.458 Ansichten

Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @erniecaster,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
reimanor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 138
1.389 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.

 

Da unser alter Q Receiver defekt war, haben wir ein Austauschgerät erhalten. Bei diesem funktioniert die Netflix App ebenfalls nicht, es ist keine Netflix ESN vergeben - einen Reset des Receivers und die mehrfache Aktualisierung der Apps habe ich erfolglos versucht.

 

Auch habe ich das DAZN Problem, d.h. diese ist nicht benutzbar, sie startet zwar, Streams starten jedoch nicht. Bitte um die Rückmeldung eines Moderators zur Lösung dieses Problems.

 

Vielen Dank!

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 285
Post 79 von 138
1.385 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @reimanor,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
ich8711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 138
1.047 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo zusammen 

 

ich melde mich jetzt auch mal mit dem leidigen Thema ... wann bekommt sky das in den Griff ? Ich habe mir jetzt extra den Q- Receiver geholt um nicht mehr für Netflix ein weiteres Gerät anschliessen zu müssen. Und jetzt bekommt Sky es nicht hin das die App läuft. Da stellt sich mir die Frage ob das absicht ist um die Kunden dazu zu bringen über Sky Netflix abuzuschliessen. Schon komisch bei mir gehen alle App ausser Netflix ich habe schon alle Tipps aus diesem Beitrag befolgt und nichts hat was geholfen. GGF kann hier ein Moderator noch einen Tipp abgeben, Ich habe Netflix NICHT über sky sondern direkt über Netflix und möchte trotzdem die App über Sky Q nutzen. Irgendwie eine Chance das dies läuft ?

 

Danke

Antworten