26.09.2022 18:33
Hallo,
habe seit ein paar Tagen Sky abonniert. Leider ist über Sky Q ein Zugriff auf die Netflix App nicht möglich... Meldung: App ist nicht verfügbar...
Unter on demand wird Fehler 15021 angezeigt, die Systeminformationen zeigt keine ESN. Habe bereits sämtliche Versuche unternommen, die hier beschrieben wurden, ohne Erfolg. Alle anderen Apps funktionieren, nur eben das abonnierte Netflix nicht! 😢 Auf anderen Geräten läuft es.
was kann ich denn noch tun? Ist Sky-Netflix kaputt??? 🙄😎
26.09.2022 18:35
Hallo @TryAgain,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
zero007cool | 12.02.2025 16:14 | ||
AndiW1909 | 27.01.2025 21:47 | ||
Flummybaby | 26.01.2025 13:11 | ||
marcointruder | 24.01.2025 14:29 | ||
Kolle93 | 23.01.2025 10:00 |