Antworten

Netflix App im Hauptmenü?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thomapyrin
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
885 Ansichten

Netflix App im Hauptmenü?

Hallo! Eine Frage. Habe auf meinem Hauptreceiver im Menü wenn ich die drei Punkte drücke jetzt auch die Netflix App! Auf meinem zweiten Receiver hab ich sie nicht? Ich muss umständlich nach unten zu den Apps klicken! Kann man da was machen? Danke!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
thomapyrin
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
667 Ansichten

Re: Netflix App im Hauptmenü?

Super! Hat funktioniert ! Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 5
667 Ansichten

Re: Netflix App im Hauptmenü?

Drücke bei deinem Zweitreciever auf die Home Taste ( auf der Fernbedienung ) geh auf Einstellungen runter. Nun gibst du 0 0 1 ein und drückst OK. Jetzt kommst du in deine App Einstellungen und drückst dort auf Apps aktualisieren. danach dürfte auch auf dem zweiten Reciever Netflix als App verfügbar sein.

Richtige Antwort
thomapyrin
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
668 Ansichten

Re: Netflix App im Hauptmenü?

Super! Hat funktioniert ! Vielen Dank!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 4 von 5
667 Ansichten

Re: Netflix App im Hauptmenü?

Gern geschehen!! Im Übrigen habe ich diesen Tipp auch hier im Forum gefunden. Wusste die Vorgehensweise vor ca 3 Tagen auch noch nicht. Wie man sieht kann man hier auch was lernen und weitergeben

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 5
667 Ansichten

Re: Netflix App im Hauptmenü?

im übrigen macht es wenig Sinn das du deine Zustimmung als richtige Antwort markierst. Aber mir is des eh egal, ich bin froh das ich helfen konnte

Antworten