Antworten

Netflix App Sky Q lädt ohne Ende

ReinhardSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
967 Ansichten

Netflix App Sky Q lädt ohne Ende

Hallo,

ich habe seit kurzem Sky Q mit Netflix. Bis Ende July kein Problem. Nun wird die App beim Laden nicht fertig. Ein ähnliches Problem hatte ich beim IPhone. Dort habe ich auf die neueste App vom 30. July upgedatet. Dann ging es wieder problemlos. Das Aktualisieren der App habe ich auch bei Sky Q probiert, aber ohne Erfolg.

Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 5
955 Ansichten

Netflix App Sky Q lädt ohne Ende

Hallo ReinhardSky,

bitte ändere Deinen Profilnamen dahingehend, dass Du das "Sky" aus dem Namen entfernst, um bei anderen Mitgliedern keine Missverständnisse bzgl. einer etwaigen Betriebszugehörigkeit entstehen zu lassen.

Zu Deinem technischen Problem: Öffnen sich die anderen Apps, wie Spotify und DAZN ebenfalls nicht? Setze in dem Fall bitte einmal Deine Netzwerkeinstellungen über Home > Einstellungen > Status > Netzwerkverbindung > Netzwerk-Setup zurück.
Sollte dies nicht helfen, sende mir eine Direktnachricht mit Deiner Kundennummer. Wir prüfen dann, ob es systemseitig in Deinen Kundendaten einen Fehler gibt, den wir korrigieren können. Eine Direktnachricht sendest Du, indem Du mein Profil anklickst und dort den Button "Nachricht" anklickst.

Viele Grüße
Martin
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 5
948 Ansichten

Betreff: Netflix App Sky Q lädt ohne Ende

Er könnte sich ja auch ReinhardAntiSky nennen, dann gäbe es auch keine Zweifel.....
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 5
942 Ansichten

Betreff: Netflix App Sky Q lädt ohne Ende

Hi @Jonnycash,

 

weise Worte von einem großen Musiker Smiley (zwinkernd)

 

VG Martin 

ReinhardSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
904 Ansichten

Betreff: Netflix App Sky Q lädt ohne Ende

Hallo MartinH,

 

da ich alles ausprobiert habe, erfolglos, habe ich bereits eine private Mail mit meiner Kundennumer geschickt.  Den Login Namen konnte ich nicht ändern, da der Weg Meine Einstellungen / Mein Profil nicht zu einer Änderungsmöglichkeit geführt hat.

 

Viele Grüße 

Reinhard

Antworten