Antworten

Netflix Aktivierung

robert29666
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
2.436 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo zusammen, habe gestern Netflix hinzugebucht. Wie lange dauert die Aktivierung ??

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 7
1.786 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung

??? Netflix ist bei Netflix selber zumindest innerhalb von 1ner Sekunde Frei!

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 3 von 7
1.786 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung

zumindest bei integrierter App beim Smart TV.

robert29666
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.786 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung

Netflix selber geht, hab aber die PIN noch nicht erhalten 😞

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 5 von 7
1.786 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung

ist eigentlich dann sofort, bekommst ne Mail dann von Sky , für die Aktivierung bez einfach auf die App gehen da steht dann da

das bei Sky dann gebucht bist  , entweder dann mit dein Netflix Account den schon hast dann anmelden oder ein neuen dir machen .

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 6 von 7
1.786 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung

Ich hab von Netflix keine PIN bekommen ...sogar FSK Filme/ Serien kann ich ganz ohne diesen dämlichen PIN ( keine Kinder im Haus, nur meine Frau und ich) sehen. Sehr gut

bei Prime muss ich aber auch ab FSK 18 eine PIN eingeben ( FSK 16 geht so)

bei SoD PIN ab FSK 16

( natürlich läuft mein Netflix und Prime auf der App meines TV und hat nix mit Sky zu tun)

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 7
1.786 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung

Hallo Robert,

entschuldige die späte Antwort. Ist inzwischen alles in Butter oder hast Du noch Probleme bei der Aktivierung Deines Abonnements?

Liebe Grüße,
Peter

Antworten