26.11.2018 15:20
Hallo zusammen,
ich habe jetzt das Netflix zum Sky Q dazu gebucht. Leider kann ich meinen Netflix Account nicht Aktivieren bzw. zu meinem Sky Q hinzufügen.
Da steht immer:
(Falls Du gerade erst gebucht hast, kann es noch einen Moment dauern, bis Du Netflix hier aktivieren kannst. Bitte versuche es später noch einmal.)
Können Sie mal schauen wieso das nicht möglich ist?
Vielen Dank
Mfg
26.11.2018 15:24
Denke mal die Antwort auf deine hier fehlende Frage hast du in der Antwort beim fehlerhaften einloggen bekommen.
26.11.2018 15:27
Etwa so ...
Kein Netflix ohne Netflix
26.11.2018 15:31
Ja, das ist mir schon klar was da steht. Aber das steht da schon ewig. 😜
26.11.2018 15:32
Es kommt halt einfach kein link wo ich meine Email Adresse zum Aktiviren eingeben kann.
28.11.2018 13:49
Geht mir ganz genauso, da passiert überhaupt nichts !!
28.11.2018 14:43
Und was machst du / ihr jetzt ... ausser hier texten ???