Antworten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 2
56 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

Ich verstehe nicht wirklich wie ich mein netflix Konto mit sky verbinde... ich habe netflix über sky für 5 Euro gebucht... wenn ich jetzt über sky auf die netflix App gehe, werden mir verschiedene Möglichkeiten angezeigt, kosten in Höhe von 7,99 bis 15,99... Abrechnung steht daneben erfolgt über sky! Was ist denn nun mit den 5 Euro die ich sowieso schon in der Abrechnung mit drin hab? Trau mich nicht darauf zu klicken, aus Angst dann doppelt zu bezahlen. Zur Info mein vorher bestehendes netflix abo ist heute beendet worden. Der link, den ich per mail erhalten habe, funktioniert nicht. Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der mir helfen kann.

Viele Grüße 

Mona

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,522
Post 2 von 2
33 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo Mona,

es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kommt. Dir wird unter diesem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/272749 geholfen.

Habe diesbezüglich jedoch etwas Geduld. Ich blockiere für diesen Post die Nachrichten.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten