Antworten

Nachweis meiner Zahlungen nicht möglich, warum?

harry-doc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
682 Ansichten

Nachweis meiner Zahlungen nicht möglich, warum?

Ich habe Probleme mit einem lt. Sky Zahlungsrückstand. Telefonische Anfragen und div. Schreiben haben außer extrem viel Zeit nichts gebracht.

es wird immer auf meine Abo-Seite verwiesen. Dort finde ich zwar meine Rechnungen, etc., aber meine Zahlungen scheinen nirgends auf. Der Link funktioniert seit Monaten nicht. Es erscheint die Meldung "UPPS- da scheint etwas schiefzulaufen". Meine Zahlungsbelege habe ich an Sky geschickt, wie immer erfolglos. Warum funktioniert der Link nicht?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
591 Ansichten

Re: Nachweis meiner Zahlungen nicht möglich, warum?

Hallo harry-doc,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

JoergZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
582 Ansichten

Betreff: Nachweis meiner Zahlungen nicht möglich, warum?

Habe das selbe Problem.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
559 Ansichten

Betreff: Nachweis meiner Zahlungen nicht möglich, warum?

Hallo @JoergZ,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachrichten“

Viele Grüße,
Axel
Antworten