25.07.2019 10:44
Ich habe Probleme mit einem lt. Sky Zahlungsrückstand. Telefonische Anfragen und div. Schreiben haben außer extrem viel Zeit nichts gebracht.
es wird immer auf meine Abo-Seite verwiesen. Dort finde ich zwar meine Rechnungen, etc., aber meine Zahlungen scheinen nirgends auf. Der Link funktioniert seit Monaten nicht. Es erscheint die Meldung "UPPS- da scheint etwas schiefzulaufen". Meine Zahlungsbelege habe ich an Sky geschickt, wie immer erfolglos. Warum funktioniert der Link nicht?
25.07.2019 15:59
Hallo harry-doc,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph
17.08.2019 21:36
Habe das selbe Problem.
19.08.2019 08:17