Antworten

Nachträglich zum Abo Receiver erhalten ?

ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 2
377 Ansichten

Nachträglich zum Abo Receiver erhalten ?

Seid gegrüßt,

ich konnte den Herren in der Hotline, die ich nach langer Wartezeit erreicht habe,  leider kaum verstehen. Dieser war erkältet und der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig.

Daher hier meine Frage:

Ich habe noch bis Ende 2019 das Komplettpaket im Abo. Dieses läuft über den Receiver von Vodafone-Kabel Deutschland. Jetzt würde ich

das Giga TV Abo bei Vodafone im April gerne auslaufen lassen- hätte dann aber keinen Receiver mehr.

Bekomme ich in diesem Fall von Sky - nachträglich zum Vertrag - einen UHD-Receiver gestellt und wie wären da die Kosten ?

Vielen Dank für Auskünfte und noch eine schöne Adventszeit!

Wolfgang

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 2
329 Ansichten

Re: Nachträglich zum Abo Receiver erhalten ?

Antworten