22.07.2018 14:42
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich Sky auf Sky Q geupdatet. Seitdem funktioniert Sky on demand nicht mehr. Sobald ich einen Film oder Serie anklicke, bekomme ich den Hinweis, das dieser nicht mehr zur Verfügung steht.
Habe gelesen das ein/e ModeratorIn mein Sky Q freischalten muss. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank in Voraus
22.07.2018 15:32
dauert ca 1 Tag bis sich e. Moderator*in melden wird
23.07.2018 10:53
Hallo Leffe,
das ist natürlich ärgerlich, das kann ich verstehen.
Folgendes kann Abhilfe schaffen: Ziehe bitte den Stromstecker vom Receiver und vom Router und fahre anschließend beide Geräte wieder hoch. Falls dies nicht zum Erfolg führt, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Hier eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
Schritti82 | 10.03.2024 15:37 | ||
sonic28 | 07.02.2024 11:23 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 11:15 | ||
Markus_79 | 08.01.2024 07:05 | ||
sonic28 | 04.01.2024 11:02 |