Antworten

Nach update auf Sky Q kein sky on demand

leffe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
470 Ansichten

Nach update auf Sky Q kein sky on demand

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich Sky auf Sky Q geupdatet. Seitdem funktioniert Sky on demand nicht mehr. Sobald ich einen Film oder Serie anklicke, bekomme ich den Hinweis, das dieser nicht mehr zur Verfügung steht.

Habe gelesen das ein/e ModeratorIn mein Sky Q freischalten muss. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank in Voraus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,033
Post 2 von 3
387 Ansichten

Re: Nach update auf Sky Q kein sky on demand

dauert ca 1 Tag bis sich e. Moderator*in melden wird

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
387 Ansichten

Re: Nach update auf Sky Q kein sky on demand

Hallo Leffe,

das ist natürlich ärgerlich, das kann ich verstehen.

Folgendes kann Abhilfe schaffen: Ziehe bitte den Stromstecker vom Receiver und vom Router und fahre anschließend beide Geräte wieder hoch. Falls dies nicht zum Erfolg führt, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Hier eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten