Antworten

Nach mehreren Versuchen kann ich immer noch nicht meine Jugendschutzpin einrichten.

sim96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.215 Ansichten

Nach mehreren Versuchen kann ich immer noch nicht meine Jugendschutzpin einrichten.

Nach mehreren Versuchen wird mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung angezeigt. Im Support erreiche ich keinen. Bräuchte Hilfe...

Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte Deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst Du es erneut versuchen.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
greenodin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 9
1.069 Ansichten

Re: Nach mehreren Versuchen kann ich immer noch nicht meine Jugendschutzpin einrichten.

Hatte letzte Woche die gleichen Probleme, habe 3 Tage gewartet und dann hat es funktioniert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,420
Post 3 von 9
1.069 Ansichten

Re: Nach mehreren Versuchen kann ich immer noch nicht meine Jugendschutzpin einrichten.

Das kann hier länger dauern

Nicht anwendbar
Posts: 40,420
Post 4 von 9
1.069 Ansichten

Re: Nach mehreren Versuchen kann ich immer noch nicht meine Jugendschutzpin einrichten.

Die Wartezeit auf die Moderatoren beträgt derzeit etwa 2 Wochen.

Die PIN-Vergabe kann aber auch die Hotline erledigen. Das geht - trotz langer Warteschleife - sicherlich rascher.

Es wäre auch noch einen Versuch wert, Dich für die PIN-Vergabe mit der Kundennummer statt mit E-Mailadresse anzumelden.

hugohipp
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
1.070 Ansichten

Re: Nach mehreren Versuchen kann ich immer noch nicht meine Jugendschutzpin einrichten.

Ich hatte das Problem auch, beim Anruf der hotline stellte sich heraus, dass in den bei Sky hinterlegten Daten ein Zahlendreher im Geburtsdatum war... dann war auch klar, warum das System mich nicht zuordnen konnte...;))

criore
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
1.070 Ansichten

Re: Nach mehreren Versuchen kann ich immer noch nicht meine Jugendschutzpin einrichten.

Also bei mir geht das auch nicht und bei mir ist es eigentlich richtig, bin mir zu 99% sicher. Hab aber erst vor ca. 5stunden ein Abo gemacht.

Grüße.

sim96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
1.070 Ansichten

Re: Nach mehreren Versuchen kann ich immer noch nicht meine Jugendschutzpin einrichten.

Okay weil ich habe das Abo schon vor 4 Tagen abgeschlossen und es geht immer noch nicht.

Allerdings zähle ich das Wochenende dazu. Dann warte ich mal noch bis morgen und probiere es nochmal

Danke

sim96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 9
1.070 Ansichten

Re: Nach mehreren Versuchen kann ich immer noch nicht meine Jugendschutzpin einrichten.

Also als ich die Hotline angerufen habe war ich über ne halbe Stunde in der Warteschleife und wurde dann einfach rausgeschmissen...

Ich habe mich ja über meine Kundennummer versucht einzuloggen allerdings hat mich das auch nicht weitergebrach...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 9 von 9
1.070 Ansichten

Re: Nach mehreren Versuchen kann ich immer noch nicht meine Jugendschutzpin einrichten.

Hallo Sim96,

entschuldige bitte meine viel zu späte Reaktion.

Falls Du weiterhin Unterstützung benötigst, lasse mir eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zukommen.

Eine Anleitung gibt´s hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten