Antworten

Nach manuellen Update skyQ keine laut leise mit receiver Fernbedienung möglich

ramona62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
3.985 Ansichten

Nach manuellen Update skyQ keine laut leise mit receiver Fernbedienung möglich

Wir haben heute ein manuelles Update auf sky Q gemacht.was uns nerft,man kann die laut und leise auf der Fernbedienung des recievers nicht nutzen und einstellen,nur für fernseher oder Soundsystem. Wieso fehlt die Option receiver zum anlernen der Fernbedienung .muß jetzt mit 2 Fernbedienungen Arbeiten um fern zu sehen.videotext gibt es auch mit der Fernbedienung nicht mehr

Alle Antworten
Antworten
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 2 von 4
1.423 Ansichten

Re: Nach manuellen Update skyQ keine laut leise mit receiver Fernbedienung möglich

wer lesen kann... man sollte VOR einem update die NEUERUNGEN mal lesen. steht 1000 mal überall auf sky.de sowie im forum. der reciever hat seit Q keine eigene laustärke mehr sondern die remote wird ausschließlich programmiert für den tv oder AVR. wenn man das nicht will, dann bleibts eben bei zwei fernbedienungen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 4
1.423 Ansichten

Re: Nach manuellen Update skyQ keine laut leise mit receiver Fernbedienung möglich

Hallo ramona62, es freut mich, dass du jetzt das neue Sky Q Update hast möchte dir mit der Fernbedienung helfen. Du kannst die Sky Fernbedienung mit deinem TV Gerät koppeln und so auch mit deiner Sky Fernbedienung die Lautstärke ändern. Wie das geht, kannst Du ganz einfach hier nachlesen auf Seite 11, "Schritt 4 von 4": http://bit.ly/2Iy3j0k . Die Funktion des Teletexts wird es mit dem Sky Q Update auch nicht mehr geben. Alle Informationen zu Serien und Filmen kannst Du im TV Guide finden. Tabellen und Sportergebnisse werden auf der Sky Website zur Verfügung gestellt werden. Weitere Informationen zum Wegbleiben des Teletexts kannst Du auch gerne hier nachlesen: http://bit.ly/2HUjLIb . Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Liebe Grüße Theresa

ramona62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.423 Ansichten

Re: Nach manuellen Update skyQ keine laut leise mit receiver Fernbedienung möglich

Danke für die Info,aber dort habe ich keine Seite 11.komme nur bis Seite 7/7.mfg

Antworten