Antworten

Nach manuellem Sky Q update kein on Demand möglich

threep
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
912 Ansichten

Nach manuellem Sky Q update kein on Demand möglich

Ich habe manuell das Update durchgeführt, weder Serien noch Filme on Demand sind möglich.

Gibt es einen Fix?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 34,980
Post 2 von 10
639 Ansichten

Re: Nach manuellem Sky Q updaten kein on Demand möglich

War keine so gute Idee! Die Moderatoren hier raten ja davon ab! Jetzt heißt es auf einem zu warten, damit er das wieder alles freischaltet!

threep
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
639 Ansichten

Re: Nach manuellem Sky Q updaten kein on Demand möglich

ok,danke.

muss man sich noch zusätzlich irgendwo melden?

Nicht anwendbar
Posts: 34,980
Post 4 von 10
639 Ansichten

Re: Nach manuellem Sky Q updaten kein on Demand möglich

Nein, die Moderatoren melden sich hier! Zu erkennen am blauen Hintergrund! Kann aber von gleich bis zu 3 Tagen dauern!

threep
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
639 Ansichten

Re: Nach manuellem Sky Q updaten kein on Demand möglich

ok, danke nochmal!

Nicht anwendbar
Posts: 34,980
Post 6 von 10
639 Ansichten

Re: Nach manuellem Sky Q update kein on Demand möglich

Hallo threep, momentan liegt eine Störung bei Sky on Demand vor, was der Grund für dein Problem sein kann. Allerdings ist es nicht auszuschließen, dass Sky on Demand durch das manuell gestartete Update nicht verfügbar ist. Warte am besten einmal ab und gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn es im Laufe des Tages immer noch nicht funktioniert. Wird dir ein bestimmter Fehlertext oder Nummer angezeigt? Um dich bei der Störung auf dem Laufenden zu halten, schau doch am besten in diesen Thread rein. Hier erfährst du, wenn sie behoben ist: http://bit.ly/2MpIq5O . Liebe Grüße Theresa

manfred
Schnitt
Posts: 1,164
Post 7 von 10
639 Ansichten

Re: Nach manuellem Sky Q update kein on Demand möglich

Betrifft die Störung von Sky on demand auch Telekom Kunden mit dem MR 400 über die Entertain TV Plattform ???

threep
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 10
640 Ansichten

Re: Nach manuellem Sky Q update kein on Demand möglich

Hallo Theresa,

ich habe schon gestern das Update durchgeführt, seit dem kann ich auch nichts aufrufen.

Als Meldung bekomme ich „ein technisches Problem ist aufgetreten“.

Nicht anwendbar
Posts: 34,980
Post 9 von 10
640 Ansichten

Re: Nach manuellem Sky Q update kein on Demand möglich

Bei dir muss im Kundenkonto händisch eingetragen werden, dass du das Q-Update schon hast und onDemand und der Store müssen freigeschaltet werden! Das hat nichts mit der Störung zu tun!

theresas

Kann man jetzt das Update manuell ziehen und wenn man Glück hat, ist onDemand freigeschaltet? Bisher wurde doch abgeraten! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,131
Post 10 von 10
640 Ansichten

Re: Nach manuellem Sky Q update kein on Demand möglich

Hi threep,

bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten