Antworten

Nach der 2. Mail war leider Schluss

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
234 Ansichten

Nach der 2. Mail war leider Schluss

Gestern nach langem Überlegen Sky Q online abgeschlossen, hat alles gut funktioniert. Expressversand ausgewählt das ich auch heute alles nutzen kann und dann war sie da die Erste Mail: Bestellbestätigung und kurz darauf direkt die 2. mit der Ankündigung das ich "in Kürze" meinen Jugendschutzpin einrichten könne und darauf hin hab ich die App geladen und gewartet.

Ich warte immer noch, auch auf das Extra schnelle und zuverlässige Expressversandpaket das um 12 Uhr hier eintreffen sollte, sowie auf die Mail die in Kürze bei mir ankommen sollte.

Werde ich wohl oder übel alles wieder canceln müssen.

MFG Stolzer Kunde für 24h

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,133
Post 2 von 6
142 Ansichten

Re: Nach der 2. Mail war leider Schluss

Hi

War bei mir nicht anders.

Lese mal;

Leidensweg eines Kunden

HTH

Werner

Highlighted
Regie
Posts: 22,967
Post 3 von 6
142 Ansichten

Re: Nach der 2. Mail war leider Schluss

mail an service@sky.de für den Widerruf und die automatische Antwortmail gut aufheben.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,898
Post 4 von 6
142 Ansichten

Re: Nach der 2. Mail war leider Schluss

wenn es noch nicht da ist kannst du die Anahme verweigern.

Schreib aber trozdem einen Wiederruf an sky service

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
142 Ansichten

Re: Nach der 2. Mail war leider Schluss

Ja Danke für die schnellen Antworten, werd ich auf jeden fall aufheben und die Annahme werd ich auch verweigern.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,898
Post 6 von 6
142 Ansichten

Re: Nach der 2. Mail war leider Schluss

gut

Antworten