15.12.2018 13:39
Gestern nach langem Überlegen Sky Q online abgeschlossen, hat alles gut funktioniert. Expressversand ausgewählt das ich auch heute alles nutzen kann und dann war sie da die Erste Mail: Bestellbestätigung und kurz darauf direkt die 2. mit der Ankündigung das ich "in Kürze" meinen Jugendschutzpin einrichten könne und darauf hin hab ich die App geladen und gewartet.
Ich warte immer noch, auch auf das Extra schnelle und zuverlässige Expressversandpaket das um 12 Uhr hier eintreffen sollte, sowie auf die Mail die in Kürze bei mir ankommen sollte.
Werde ich wohl oder übel alles wieder canceln müssen.
MFG Stolzer Kunde für 24h
15.12.2018 13:40
15.12.2018 13:44
mail an service@sky.de für den Widerruf und die automatische Antwortmail gut aufheben.
15.12.2018 13:44
wenn es noch nicht da ist kannst du die Anahme verweigern.
Schreib aber trozdem einen Wiederruf an sky service
15.12.2018 13:46
Ja Danke für die schnellen Antworten, werd ich auf jeden fall aufheben und die Annahme werd ich auch verweigern.
15.12.2018 13:47
gut