Antworten

Nach ca halbe Stunde kein Signal mehr

cori
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
498 Ansichten

Nach ca halbe Stunde kein Signal mehr

Guten Abend,

Habe ein Problem mit meinem Austauschreciever. Der alte hat sich aufgehangen. Und alle durchgeführten massnahmen halfen nichts. Receiver wurde getauscht. Neuer wurde angeschlossen und lief ca 1 Stunde. Dann leuchtet das sky Logo und im Fernsehen der Text:kein Signal. Die Sky Fernbedienung funktioniert dann nicht mehr. Alle möglichen Dinge gemacht. Batterien gewechselt, alle Kabel überprüft reset usw. Ergebnis nach reset läuft es wieder das einzig auffällige. Nach drücken der Home Taste dauert es ca 1 Minute und oben links lade. (war beim alten receiver nicht). Danach läuft wieder alles und die Fernbedienung klappt einwandfrei. Leider wieder nur ca eine Stunde. Nach Anruf bei sky ein komplettes Update gemacht. Danach das gleiche Problem. Erneuter Anrufe bei sky. Hier wurde mir gesagt das der receiver nicht noch einmal getauscht werden kann und nur der vor Ort Service in Frage kommt. Direkt mit dem Hinweis das ich dies privat bezahlen muss wenn es nicht am receiver liegt. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann. Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
420 Ansichten

Re: Nach ca halbe Stunde kein Signal mehr

Probiere doch mal einen anderen HDMI-Eingang oder anderen TV.

Antworten