Antworten

Nach Widerruf nur Probleme

michelle13591
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 10
1.163 Ansichten

Nach Widerruf nur Probleme

Hallo

hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen, da die Hotline nichts macht und ich auch keine Antwort auf Email bekomme.

Habe am 26.11.2018 bei der Hotline angerufen bzgl. einer neuen Smartkarte, da unsere kaputt war.

Daraufhin sprach der Mitarbeiter mich an, was ich von dem Sky-Q Receiver für 5€ mehr im Monat halte.

Daraufhin sagte ich zu ihm "Hört sich gut an, solange es meinen Vertrag nicht ändert und ich nur 5€ zusätzlich zahlen muss".

Ich habe ein Schulungsabo über Media Markt, d.h. Endlosrabatte und vergünstigter Tarif.

Der Mitarbeiter bestätigte mir, das sich an meinem Vertrag nichts ändert, außer das ich 5€ mehr zahlen muss. Ok, nehme ich das Angebot an, also bekam ich 2 Tage später den Receiver, aber keine neue Smartkarte und keine Bestätigung über den Sky-Q Receiver.

Also habe ich angerufen (1 Std Warteschleife ), fragte ich nach. Da hieß es, es wurde garkeine Smartkarte rausgeschickt (Daumenhoch) und die Bestätigung bekam ich 1 Tag später. Also nochmal neue Smartkarte bestellt, diese kam dann nach 9 Tagen mal an, also konnte ich Sky nicht nutzen (Daumenhoch). Desweiteren stand in der Bestätigung das sich mein Vertrag geändert hat und das ich nach 2 Jahren aufeinmal 85€ zahlen soll und meine Endlosrabtte gelöscht seien. Also nochmal angerufen und Sky-Q Widerrufen. Seit dem bekomme ich alle 2 Tage neue Verträge und bis dato wurde mir die unkosten und der Ausfall von 14 Tagen kein Sky nicht erstattet.

Desweiteren möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt über das Schulungsabo den Sky-Q Receiver zubekommen???

Hoffe jmd kann mir weiterhelfen, da die Hotline es nicht kann.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
918 Ansichten

Re: Nach Widerruf nur Probleme

Also nochmal angerufen und Sky-Q Widerrufen.

Du hast telefonisch widerrufen?

Hoffentlich hast Du einen Bestätigung dafür.

Widerruf bearbeiten dauert mehrere Wochen.

michelle13591
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 10
918 Ansichten

Re: Nach Widerruf nur Probleme

Habe telefonisch Widerrufen und per Mail. Habe auch eine Bestätigung bekommen und auch meinen alten Receiver.

Trotzdem läuft da mit der Abrechnung schief und die Hotline macht nichts.

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 4 von 10
918 Ansichten

Re: Nach Widerruf nur Probleme

Du verlierst deine Endlos Rabatte auf jeden Fall nach 23 Monaten wenn du mit Q deinen Vertrag verlängerst. Da gibt es keine andere Möglichkeit. Gerne kannst du dazu noch mal anfragen per Mail.

michelle13591
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 10
918 Ansichten

Re: Nach Widerruf nur Probleme

Das ist mir jetzt auch bekannt, nur nachdem ich ja den Q Vertrag wuderrufen habe, stimmen meine RN nicht mehr. Habe schon mehrmals versuch Kontak per Mail, aber nie eine Antwort bekommen. Niemand kann mir was dazu sagen, Hotline kann zu Schulungsabos keine Infos geben bzw eta helfen. Iwie ist niemand zuständig

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 6 von 10
918 Ansichten

Re: Nach Widerruf nur Probleme

Bleib da einfach dran, per Mail sollte dein Anliegen an die zuständige Abteilung geleitet werden. Die Antwort kann aktuell etwas dauern. Obwohl da schon viel aufgeholt wurde.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 10
918 Ansichten

Re: Nach Widerruf nur Probleme

etwas dauern? viel aufgeholt?

Ach kommt, veralbere die Leute wenigste an Weihnachten nicht.

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 8 von 10
918 Ansichten

Re: Nach Widerruf nur Probleme

Moderator*in oder mailantwort - ab jetzt ca 3 Wochen Wartezeit.

michelle13591
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 10
918 Ansichten

Re: Nach Widerruf nur Probleme

Ja bleibe da aufjedenfall dran, warte ja schon seit 10.12.18 auf eine Antwort. Sind eben total überfordert, aber hauptsache immer fleißig Geld kassieren

michelle13591
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 10
918 Ansichten

Re: Nach Widerruf nur Probleme

Bin ich mal gespannt, wenn überhaupt eine Antwort kommt

Antworten