Antworten

Nach Werkszurücksetzung reagirt nix mehr

Vanirachel22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
165 Ansichten

Nach Werkszurücksetzung reagirt nix mehr

Haben nun gestern ein neuen receiver bekommen haben bei der Einrichtung was falsch gemacht und auf Werkzustand  zurückgesetzt nun geht nix mehr 

Reseiver geht zwar an und danach soll man auf die home Taste drücken haben wir gemacht aber geht halt nicht weiter 

 

Bitte dringend um Rat 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Schnitt
Posts: 1,326
Post 2 von 4
139 Ansichten

Betreff: Nach Werkszurücksetzung reagirt nix mehr

du musst die Fernebdienung auch zurücksetzen

schütz
Regie
Posts: 9,233
Post 3 von 4
97 Ansichten

Betreff: Nach Werkszurücksetzung reagirt nix mehr

@Vanirachel22 

Fernbedienung reset: 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten (4x Blinken lassen).
Fernbedienung zu Koppeln: gleichzeitig die 1 + 3 gedrückt halten (auch hier 4x Blinken lassen).

 

 

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 4 von 4
86 Ansichten

Nach Werkszurücksetzung reagirt nix mehr

Hallo @Vanirachel22,

entschuldige die späte Rückmeldung. Hat der Tipp von @schütz dir schon geholfen? Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten