Antworten

Nach Vertragsverlängerung nur falsche Abbuchungen

clau66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
448 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung nur falsche Abbuchungen

Ich habe im August meinen Vertrag verlängert, und seitdem nur Arger mit meiner Abrechnung. Mir wurde per mail bestätigt, daß mein Abo zu den gleiche Bedingungen weiterlaufen wird. So weit, so gut... aber dann ging es los

1.) Ich habe ohne Bestellung eine Soundbar bekommen => die daraufhin per Wiederruf zurücksendet habe

2.) In meinen online Konto wurde diese aber nicht zurückgebucht und auch meine Vertrag zeigt auf einmal einen anderen WErt an..

3.) Erster Anruf.... Ja ja… passt alles , Vertrag tatsächlich mit den besseren Konditionen, Rückbuchung erfolgt... PAssiert ist nichts

4.) Zweiter Anruf / 1. mail => Wiederholung... alles wird korrigiert => passiert ist nichts

5) 3. Anruf  ….. da wurde wenigsten mal die Soundbar zurückgebucht

6) meine mail wurde beantwortet … sie werden dem Problem nahgehen

7.) Abbuchung meines verlängerten Vertrags :  über 80 € !!!!! nicht wie versprochen und bestätigt  39 €

8.) Anruf vor 2 Wochen.... ja, da ist ein Fehler unterlaufen.. Falsche Meldungen im System … wird korrigiert !!!  Hahaha.. ich bekomme einen Mail!! die kam nie

9) UND NUN der ABSOLUTE HÖHEPUNKT !!!!! jetzt wurden mir wieder 299 € für die Soundbar abgebucht !!!!!!

und so hänge ich den Warteschleife... hatte dann eine Dame in der Leitung, die wollte es anschauen und hat mich jetzt aus der Leitung geschmießen… nach 35 min WArteschleife

Mir reicht es jetzt … hören nur noch von mir über meine Anwalt

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
371 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung nur falsche Abbuchungen

Hallo claud66, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere sehr späte Rückmeldung. Konnte die Sache mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, würde ich mir den Verlauf des Ganzen gern einmal anschauen. Nenne mir Deine Kundennummer dann bitte in einer Privatnachricht und teile mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und Deine Adresse mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge