Antworten

Nach Vertragsverlängerung höherer Preis als zuvor angegeben

Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 9
313 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung höherer Preis als zuvor angegeben

Ich hatte mein Sky-Abo zum 31.05.2018 gekündigt. Habe dann gestern über die „Mein Sky“-App ein Angebot hinterlegt gehabt, dass ich dann auch über die App angenommen habe  Nun schaue ich in die App und stelle fest, dass bei mir ein Abo-Preis von 119,99 hinterlegt ist?! Das habe ich so definitiv nicht abgeschlossen und würde daher einen Moderator bitten, sich das Ganze mal anzusehen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,580
Post 2 von 9
0 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung höherer Preis als zuvor angegeben

Schau dir das mal im Kundencenter über den PC-Browser mal an.

Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 9
0 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung höherer Preis als zuvor angegeben

Vielen Dank für den Hinweis, im PC-Browser ist es korrekt.

Warum wird es dann in der App falsch angezeigt? Vor der Verlängerung war auch dort alles korrekt.

Regie
Posts: 19,580
Post 4 von 9
0 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung höherer Preis als zuvor angegeben

Das weiß ich auch nicht, aber hier haben sich schon einige User mit diesem Phänomen gemeldet in den letzten Tagen.

Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 9
0 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung höherer Preis als zuvor angegeben

Ich hoffe, man kann davon ausgehen, dass das, was im PC-Browser angezeigt wird, korrekt ist...

Nachdem ich in der App verlängert habe, hab ich nämlich auch keine Auftragsbestätigung bekommen. Wobei Auftragsbestätigungen bei Sky ja scheinbar auch eher rar gesät sind ;D

Regie
Posts: 5,854
Post 6 von 9
0 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung höherer Preis als zuvor angegeben

Ich hoffe, man kann davon ausgehen, dass das, was im PC-Browser angezeigt wird, korrekt ist...

Nur das schriftliche zählt wirklich,

von etwas "ausgehen" ist zwar menschlich,

aber in der Vertragswelt zählt nur der schriftliche Vertrag

Wobei Auftragsbestätigungen bei Sky ja scheinbar auch eher rar gesät sind

Fast alle bekommen eine,

wenn nicht, melden sich diejenigen, welche keine bekommen bei Sky und fordern eine an,

auch über das Forum hier.

Evtl. kann man dann des Eindruck bekommen, aber es melden sich ja keine Kunden

und teilen mit, dass sie eine Bestätigung bekommen haben,

es melden sich ja nur die, die nachhaken müssen.

Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 9
0 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung höherer Preis als zuvor angegeben

Anruf bei der Hotline ergab, dass der Preis im PC-Browser korrekt ist und bei der App wohl ein technisches Problem vorliegt.

Eine Auftragsbestätigung soll ich gleich per Mail erhalten.

Ich melde mich, wenn sie angekommen ist

Regie
Posts: 5,854
Post 8 von 9
0 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung höherer Preis als zuvor angegeben

Eine Auftragsbestätigung soll ich gleich per Mail erhalten.

Hoffen wir es mal

Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 9
0 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung höherer Preis als zuvor angegeben

Hatte heute morgen die Auftragsbestätigung im Postfach. Alles gut!

Antworten