17.11.2018 10:05
Moin an Alle, liebes Sky-Team
am 19.10. habe ich online meinen auslaufenden Vertrag verlängert, inklusive aller Rabatte, die auch unter "mein Abo" richtig dargestellt werden.
Mit der November-Abrechnung wurde aber der volle Betrag für November (ohne Rabatte), sowie der volle Betrag anteilig für Oktober (warum überhaupt??-der Oktober ist doch schon komplett bezahlt gewesen), sowie die Aktivierungsgebühr für die Verlängerung (das ist ok) abgebucht.
Außerdem wurden mir bis heute, trotz Aufforderung meine Vertragsunterlagen noch nicht zugeschickt.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator dieser Sache annehmen könnte.
mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende
ToNi
05.12.2018 11:12
Hallo toni78,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina