21.10.2018 15:13
Hallo ,
wie schon andere hier, habe ich das Problem, das ich einige Serien nicht mehr abrufen kann ohne Fehlermeldung 12070!
Hotline ist mal wieder hilflos!
Wer kann denn helfen?
Grüße
21.10.2018 15:15
0180 619 00 00 ist ein Versuch wert. Weiß nur nicht, ob sie am Wochenende da sind.
21.10.2018 15:17
Warte auf einen Moderator das kann aber bis 14 Tage adauern
21.10.2018 15:32
na das läuft ja super! Wenn so viele das gleiche Problem haben, müsste die Hotline
ja eine Lösung parat haben! Aber leider ... funktioniert das nicht!
21.10.2018 15:44
lenzo schrieb:
einige Serien nicht mehr abrufen kann ohne Fehlermeldung 12070!
Welche gehen denn und welche nicht?
22.10.2018 19:09
Hallo,
es funktioniert bei einigen unter: Serien - Empfehlungen - Top Serien - aber nicht alle
der Rest funktioniert nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Nils Apitz
Seepromenade 1, 14476 Potsdam
E-Mail: nils@apitz-net.de
Am 21.10.2018 um 15:45 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Nach Vertragsverlängerung Fehler 12070
Antwort von herbst <https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/550490?et=watches.email.thread#550490>
22.10.2018 19:12
du hast deine privaten Daten mit der mail veröffentlicht - gute Idee ?
22.10.2018 19:20
lenzo schrieb:
es funktioniert bei einigen unter: Serien - Empfehlungen - Top Serien - aber nicht alle
der Rest funktioniert nicht!
z.B. geht THE LAST SHIP aber VIKINGS geht nicht?
29.10.2018 08:25
Hallo lenzo,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni