Antworten

Nach Vertragsablauf und Retoure keine Reaktion

chriskathi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 3
358 Ansichten

Nach Vertragsablauf und Retoure keine Reaktion

Hallo, am 27.5. kam lt. Dhl der Receiver, Fernbedienung und Smarkarte an. Bis heute 8.6. weder Bestätigung noch irgendeine Info.

 

Habe vom Paket sogar Bilder gemacht mit dem Inhalt. 

 

Irgendwie komisch 

 

Ist hier ein Mod, welcher sich das ansehen könnte und möchte ? In der Hotline haben die lt Hotline keine möglichkeit zu schauen, was ich mir ja nicht vorstellen kann.

 

Christian

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,749
Post 2 von 3
343 Ansichten

Re: Nach Vertragsablauf und Retoure keine Reaktion

Hallo @chriskathi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 3 von 3
294 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsablauf und Retoure keine Reaktion

Selbst wenn irgendwas schiefgeht ist der Einsendebelege eigentlich alles was Du brauchst. Erst recht wen ndas ein Sky-Retourenschein war. Den Einsendebeleg würde ich aber sehr lange sehr gut aufheben.

Antworten