Antworten

Nach Verlängerung Sky UHD nur noch für 12 Monate?

bsi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
957 Ansichten

Nach Verlängerung Sky UHD nur noch für 12 Monate?

Moin zusammen,

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Wie scheinbar immer, wurde auch mir am Telefon bestätigt, dass alles so bleibt wie es ist.

Heute Morgen kam dann die schriftliche Bestätigung und da steht nun folgender Passus drin:

"Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle

kostenlos freigeschaltet."

Das wurde im Telefonat leider nicht angesprochen.

Ich habe zwar noch kein UHD-TV, doch ich wollte mir nächstes Jahr einen kaufen und dann hätte ich zwar einen passenden TV, aber kein Tarif mehr dafür.

Kann sich das bitte einmal ein Mod ansehen?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
652 Ansichten

Re: Nach Verlängerung Sky UHD nur noch für 12 Monate?

"Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle

kostenlos freigeschaltet

Das ist schon immer so, dass jedem UHD ein Jahr zur Probe freigeschaltet wird.

Seit Einführung von UHD konnte sich Sky aber noch nicht auf einen Preis für UHD festlegen,

darum ist es im Moment noch für alle kostenlos.

Durch diesen Satz "12 Monate frei" behält sich Sky die Option vor,

irgendwann die dafür vorgesehenen Preise/Kosten einzuführen/zu erheben.

Kann sich das bitte einmal ein Mod ansehen?

Muss er nicht, Du wirst keinen Eintrag bekommen, UHD für die gesamte Laufzeit frei,

da es bei jedem Kunden begrenzt ist,

bisher aber noch nicht begrenzt wurde.

bsi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
652 Ansichten

Re: Nach Verlängerung Sky UHD nur noch für 12 Monate?

OK, das würde auch erklären, warum ich dazu keinen Preis gefunden habe.

Danke für die Antwort!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
652 Ansichten

Re: Nach Verlängerung Sky UHD nur noch für 12 Monate?

OK, das würde auch erklären, warum ich dazu keinen Preis gefunden habe.

Genau

Antworten